ANZEIGE
Ich wünsche an dieser Stelle auch viel Spaß beim Trip. Ich hatte den Finger auch schon am Abzug doch davon später mehr in einem eigenen RB.
Du solltest versuchen, eine Kultur zu verstehen oder zumindest zu respektieren, bevor Du Dich über diese auslässt, oder?Halte ich für ein Zeichen von gespielter Unterwürfigkeit. Aber jedem Kulturkreis das seine.
In den europäischen Kulturkreis passt das meines Erachtens nicht, oder setzen sich die Kellner in 3, 4 oder 5* Restaurants beim Bestellen auch neben einen?
Halte ich für ein Zeichen von gespielter Unterwürfigkeit. Aber jedem Kulturkreis das seine.
In den europäischen Kulturkreis passt das meines Erachtens nicht, oder setzen sich die Kellner in 3, 4 oder 5* Restaurants beim Bestellen auch neben einen?
Halte ich für ein Zeichen von gespielter Unterwürfigkeit. Aber jedem Kulturkreis das seine.
Guinness aus der Flasche ist eklig. Man gut das ich gerade nahe der Guinness quelle bin. Viel spaß noch.
Auch im europäischen Raum wird Flugbegleitern beigebracht sich zumindest bei längeren Gesprächen auf dieselbe Augenhöhe des Passagiers zu begeben.
Der Inhalt des Kopfhörerfaches schaut stark nach benutzten Diabetes Teststreifen aus. Ich hoffe du hast dir die Hände nach Berührung desinfiziert
Ich bin kein Riese und auch nicht sonderlich breit. Dennoch fühlte ich mich im Sitz ein wenig eingeengt. Solange ich sitze ist es noch in Ordnung, wenn man aber den Sitz in die Waagerechte bringt wird es – besonders im Fußbereich eng. Ich hatte den Eindruck, als würden die Füße in einem Schuhkarton stecken. Beim drehen stoßen Knie und Hüfte immer irgendwo an. Solange ich still auf dem Rücken liege ist alles gut – aber um das stundenlang zu machen bräuchte ich ein Narkosemittel. Alkohol reicht da nicht mehr aus. Die Rutsche war – was Platz angeht – meiner Meinung nach deutlich bequemer.
Super Bericht.
Bei Air Asia hättest du für paar Euro einen Hot Seat mit mehr Beinfreiheit bekommen.