26h "Stopover" in SIN - Hotel?

ANZEIGE
C

carlo

Guest
Insofern stehe ich zu meiner Aussage. Warum jemand, der F fliegt, in Singapur in Erwaegung zieht MRT zu fahren ist mir unverstaendlich.

S

Das wiederum ist mir unverständlich.

Fliegt F nur, wer MRT nicht benutzt? Fährt MRT nur, wer höchstens C fliegt? :rolleyes:

Gerade Foren wie hiesiges u.a. machen doch deutlich, daß konventionelle Klassifizierungsversuche den Denkschablonen des vorletzten Prosecco-Empfangs entsprechen. Wo, wenn nicht im www wird deutlich, daß man auch ohne regulären Ticketwerwerb und/oder wöchentlich am CI stehen zu müssen, First fliegen kann?

Handelte es sich um eine Destination, in der man für einen Transport zum Hotel nicht unerhebliche Wagnisse für Leib und Leben einginge, stimmte ich Dir gewiß zu. Nur garantieren doch eben gerade Städte wie SIN, daß man der U-Bahn mit LV Handgepäck auch unversehrt wieder entsteigt...(y)

Kognitiv betrachtet kann ich Deinen Standpunkt allerdings nachvollziehen.

Einer hochindividuellen Sorge direkt das Massenprodukt folgen lassen zu wollen, passt schlechterdings ins seelische Gleichgewicht. Andererseits gelingt letzteres partiell zu wahren vermutlich nirgends besser als in Singapore. :)