28 Tage Neuseeland - Start Auckland, Ende Auckland

ANZEIGE

Raphael

Neues Mitglied
20.10.2014
10
0
Köln
ANZEIGE
Dort wird der Selbstbehalt über eine separate Versicherung abgedeckt, was einige hundert Euro spart. Man muss dabei aber die vermieterseitige Kaution zunächst vor Ort hinterlegen (waren bei uns 7.500 AUS-$).
Das kann man bei Camperdays auch machen.
Detlev, wenn ihr nicht an strikte Daten gebunden seid, könnt ihr ja bei den einzelnen Anbietern bei den Angeboten nachgucken, ob es Überführungsangebote gibt, die euch passen. Da kriegt ihr teilweise richtige Schnäppchen.

• Like
Reaktionen: Detlev

Dingodoodl

Neues Mitglied
17.01.2013
17
0
Ich habe damals über happycampers gebucht. Der Mietzeitraum war zwar in der Nebensaison, aber ich habe für 4 Wochen nur knapp 700 Euro gezahlt.. Habe aber auch die "premium"-Versicherungen des Vermieters zum Ausschluss des Selbstbehalts abgelehnt und mir dafür extra ne deutsche Versicherung für 6 Euro/Tag geholt, denke so kann man einiges an Geld sparen ;)

HON/UA

Erfahrenes Mitglied
28.02.2011
3.876
7.194
Odessa/ODS/UA
Da wir nächsten Monat auch nach Neuseeland unterwegs sind habe ich eine Frage bezüglich ausgefallener Aktivitäten, bevorzugt auf der Südinsel. Ich war bereits 3x in Neuseeland, d.h. die normalen Sachen habe ich durch, inkl. Jet Boat, Heli auf den Gletscher, Air Safari über Mt. Cook, Heli nach White Island etc.

Ich würde gerne mit etwas ausgefallenem Fliegen, etwas abseits der Touristenströme sehen, max. 2 Tage. NZ dürfen wir wegen Visum (single-entry) nicht verlassen, Chathams Island passt nicht wegen der Flugverbindungen.

Hat jemand von Euch noch etwas von Interesse auf der Liste?

HON/UA

Erfahrenes Mitglied
28.02.2011
3.876
7.194
Odessa/ODS/UA
Fliegen? Wie waers mit kurz und knackig? Home
Das haben ich vor einigen Jahren schon in Queenstown gemacht, mit einem kleinen schwarzen Flieger mit geschlossener Kanzel. War schon extrem. Den Anbieter scheint es aber nicht mehr zu geben.

Mit Infos zu meinem Whale-Watching-Flug werde ich dich als Alternative vermutlich kaum begeistern können :cool:
Auch schon vor einiger Zeit gemacht, mit einer Raven 44, in Kaikoura. War ganz nett - aber haben nur einen buckeligen Wahl gesehen.

Zuletzt bearbeitet: