ANZEIGE
Eben nicht, oder wo steht hier bitte die Antwort?
Und was verstehst Du darunter?
Member must present Elite Gold card upon check-in.
Eben nicht, oder wo steht hier bitte die Antwort?
Member must present Elite Gold card upon check-in.
es kann ja sein, dass ich zum Zeitpunkt der Buchung noch gar nicht weiß, ob ich für den Zeitpunkt der Reise noch den Gold Status habe.
Dann besser eine normale Rate buchen...
Also bisher peilte kein!! Hotel, dass ich mit 2f1 oder 4f2 gebucht hatte. Alle wunderten sich zwar über den kleinen Gesamtbetrag für die Nächte, murmelten dann etwas von Award night. Ich glaube, die sehen das der Buchung gar nicht an und fragen nicht nach Gold.
So habe ich das auch erlebt. Kollegin 1 mit riesem Fragezeichen über dem Kopf, Kollegin 2 "Nein siehst du, der Gast bezahlt hier nur die erste Nacht, die zweite hat er mit Punkten bezahlt!"![]()
Bei meiner status match e-mail wurde explizit auf diese rate hingewiesen.
Bei meiner status match e-mail wurde explizit auf diese rate hingewiesen.
Status E-Mail? Sowas bekomme ich nie von CC.
Und wurde dir in der Email auch erklärt, wie du sie zu buchen hättest?
Nope, nur dass es ein elite benefit ist, weekend extended 2f1 buchen zu können, ohne verweis auf den code, den man dazu verwenden muss.
Da hast du Recht. Also kann man die Rate effektiv nur noch dann buchen, wenn man den Code kennt.
Ich hole das Thema mal wieder hoch. Nach meinem Match bin ich jetzt CC Gold und würde gerne die 2for1-Rate buchen. Verfügbarkeit habe ich auch gefunden, das sollte passen.
- Bei der Buchung wird einem dann noch ein "Upgrade" für Breakfast angeboten, allerdings zu einer völlig utopischen Rate. Hat jemand hier schon mal das Frühstück stattdessen dann beim Check-In dazu gebucht? Und wenn ja, war der Preis dann im normalen Rahmen?