2for1 - für 3 Zimmer auf einmal ?

ANZEIGE

trodat

Erfahrenes Mitglied
30.09.2010
772
3
Frankfurt am Main
ANZEIGE
Aber nur wenn du alles über eine Rechnung zahlst!!! Das musst du unbedingt beachten. Lass dir halt das Geld von deinen Freunden in bar geben

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
35
DUS
Das hatte ich schon aus Meilengründen vor. Aber die kriegen zwei Buchungen auf eine Rechnung?

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Sogar 10 Zimmer über je zwei Tage!

Hatte ich vor wenigen Jahren mal bei IHG und extra Leute mitgeschleppt und dann alles extra pro Konto buchen lassen. Damit jeder auf seinem Konto die 2 Nächte bekommen sollte und so auch die Freinächte bekam.
Wäre allles so je Mitgliedskonto gutgeschrieben worden, die Übernachtungen und der Preis.

Bezahlen wollte ich schon zusammen, aber genau das brachte es dann mit sich, dass dann alle 10 Zimmer auf meinem Konto bei IHG gelandet sind und da man nur 4 Freinächte bekommen konnte, bracht das ganze dann wieder gar nichts für mich! Kann mich heute noch ärgern, dass ich der dame sogar noch für die "viele Arbeit" grosszügig etwas zusteckte.
Als ich nachher anrief waren die zu dumm, um das problem zu kapieren.
Aber ein Gutes hatte es trotzdem, diese 20 Nächten zusätzlich brachten dann wohl mit sich, dass ich das erste mal Royal Ambassador wurde,

trodat

Erfahrenes Mitglied
30.09.2010
772
3
Frankfurt am Main
Gerade Hotels die so oder so immer stark frequentiert werden, ist es nicht selten, dass es eben überhaupt kein 2f1 oder 4f2 gibt. Die wollen ja schließlich auch nix verschenken...

Beispiel: London, nahezu unmöglich, ich habe zumindest noch nie etwas gefunden.

Paris, eher selten, aber durchaus möglich.

Wie kommt es denn, dass ich in Amsterdam überhaupt keine 2f1 oder 4f2-Rate buchen kann?

Skyworld

Airliner
14.03.2010
2.425
3
Erding
Habe ich bspw. in London schon mehrfach gesehen und auch selber genutzt!
Allerdings meist in den etwas abgelegeneren Häusern wie zB dem Radisson Stansted :rolleyes:

• Like
Reaktionen: alexanderxl

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Gibt es auch in Stockholm (Radisson Strand), in London, Paris. Das Radisson Berlin ist auch recht selten als 2f1 oder 4f2 zu buchen.
Rate muss nicht angeboten werden!
Zu Berlin muss ich widersprechen. Das ist i.R. an allen Tagen für 241 und 442 buchbar, wenn es keine Messen, oder sonst besonders stark besuchte Tage in Berlin sind. Nur, sind diese Tage schon ein halbes jahr oder länger im voraus ausgebucht. Als ich im April schaute, waren ab Juli, bis ende das Jahren über 85 % der Donnerstage, Freitage und Samstag für 241 buchbar, bzw. auch 85% der Mittwochs und Donnerstage für 442 buchbar . Dann waren auch zuerst September (gab nur wenige Tage da, weil ja auch Messe) und Oktober weg, und die Sommermonate waren noch relativ lange buchbar. Ab so mitte Juli war dann das gesamte Jahr 2013 ausgebucht was 241 Raten betrifft.

In Bezug zu London, sagten mir hier user, in einem anderne threat, dass es dort durchaus Häuser gibt die diese Raten häufiger anbieten.

jamesclandestine

Aktives Mitglied
15.03.2013
115
0
Andere Frage: Buchung der 2for1 in Verbindung mit drei Nächten. Die Rate wird angeboten. Buche ich die dritte Nacht unter einer separaten Buchung dazu oder rufe ich die hotline an um alles unter einer zu verbinden?