ANZEIGE
Aber nur wenn du alles über eine Rechnung zahlst!!! Das musst du unbedingt beachten. Lass dir halt das Geld von deinen Freunden in bar geben
Das hatte ich schon aus Meilengründen vor. Aber die kriegen zwei Buchungen auf eine Rechnung?
Das hatte ich schon aus Meilengründen vor. Aber die kriegen zwei Buchungen auf eine Rechnung?
Wie kommt es denn, dass ich in Amsterdam überhaupt keine 2f1 oder 4f2-Rate buchen kann?
Wie kommt es denn, dass ich in Amsterdam überhaupt keine 2f1 oder 4f2-Rate buchen kann?
Zu Berlin muss ich widersprechen. Das ist i.R. an allen Tagen für 241 und 442 buchbar, wenn es keine Messen, oder sonst besonders stark besuchte Tage in Berlin sind. Nur, sind diese Tage schon ein halbes jahr oder länger im voraus ausgebucht. Als ich im April schaute, waren ab Juli, bis ende das Jahren über 85 % der Donnerstage, Freitage und Samstag für 241 buchbar, bzw. auch 85% der Mittwochs und Donnerstage für 442 buchbar . Dann waren auch zuerst September (gab nur wenige Tage da, weil ja auch Messe) und Oktober weg, und die Sommermonate waren noch relativ lange buchbar. Ab so mitte Juli war dann das gesamte Jahr 2013 ausgebucht was 241 Raten betrifft.Gibt es auch in Stockholm (Radisson Strand), in London, Paris. Das Radisson Berlin ist auch recht selten als 2f1 oder 4f2 zu buchen.
Rate muss nicht angeboten werden!
Radisson blue sobieski.