ANZEIGE
Aus dem Mensa Alter bin ich seit Dekaden raus.Ich fand die TFH-Mensa immer nicht schlecht, bin aber das letzte mal vor zwölf Jahren da gewesen.
Aus dem Mensa Alter bin ich seit Dekaden raus.Ich fand die TFH-Mensa immer nicht schlecht, bin aber das letzte mal vor zwölf Jahren da gewesen.
By the way: Sorry für die Berliner, aber aktuell gibt es die beste Currywurst in der FCL in Zürich.Zu den Prenzelwixern und zu Konoppke? Ich dachte immer Curry 36 hat die beste Currywurst. .
By the way: Sorry für die Berliner, aber aktuell gibt es die beste Currywurst in der FCL in Zürich.![]()
Wo genau ist der Eingang zur Besucherterrasse und muss man dort durch eine Siko ?
Häh ???Träum weiter. Currywurst ist kein Geschmack, sondern ein Lebensgefühl das ohne Bier aus der Flasche soweiso nicht klappt, und das sich auch frühestens um 2:30Uhr morgens einstellt - daher kann Konopke gar nicht die beste Currywurst haben (der beste Fussball wird ja auch nicht in München gespielt).
Das hat was damit zu tun, dass der Automat für den Eintritt defekt ist und es sich nichtmehr lohnt ihn zu reparieren.
Super Wahl, Ihr werdet es geniessen! Spezialtipp für alkoholfreien Apéritif: frischgepresster Granny Smith Apfelsaft, extrem gut. Würde aber zusätzlich in der Bar nen Single Malt nehmen - riesen Auswahl. Auch die Cocktails sind sehr gut.Wir wollen im Vox eigentlich nur essen und nicht im Internet surfen.![]()