Seh ich ja jetzt erst. Mich bitte als strong maybe einplanen, bin an dem WE eh in der Ecke!
Wie gesagt, finde die Idee auch interessant. Setzt mich mal auf maybe!
Hätte auch Interesse und könnte es vermutlich einrichten. Sind noch Kapazitäten vorhanden? Falls ja, bitte auf maybe setzen.
Vielleicht beschleunigt es die Sache ja:
Ich habe schon mal gebucht und bin vom 3.10. mittags bis 5.10. morgens in New York.
Sollten sich noch Programmpunkte für den Do ergeben bin ich gerne dabei, organisiere auch gerne was für einige Interessierte.
Ansonsten habe ich auch viele Ideen, was ich selber in der Zeit dort vor Ort machen kann.
Ich habe Deinen Programmvorschlag hier gefunden. Korrekt?
Für die Abendessen bietet sich vermutlich eine Reservierung in einem Restaurant an, daher sollten die rechtzeitig vorher feststehen.
Bei normalen Restaurantreservierungen oder gemeinsamen Besichtigungen, Stadtrundgängen sollte aber die verbindliche Zusage hier im Forum reichen.
Genauso wenn dann jeder z.B. für die Fährfahrt selber zahlt.
Falls Du in Vorkasse treten mußt, ist es üblich, das Geld auch von den Teilnehmern einzuziehen.
Falls Du verbindlichen Reservierungen benötigst, solltest Du ebenfalls einen kleinen Geldbetrag vorab einfordern, dann ist die Teilnahmequote so hoch wie die Anmeldequote. Ansonsten besteht die Gefahr, daß der eine oder die andere Teilnehmerin kurzfristig abspringt.
Es ist sinnvoll, die Teilnehmer nochmal alle zu durchforsten und um ein verbindliche Zusagen zu Deinen jeweiligen Programmpunkten zu bitten.
Dann hast Du Dich Übersicht, wer woran teilnehmen wird.
Auch für die Teilnehmer selber ist es immer sehr interessant zu wissen, wer jeweils noch dabei ist.
NY hat Kapazitaet fuer viele![]()
Updated.
Restaurantempfehlungen folgen im Detail.
Am 4. Oktober hat auch das New York City Ballet ein nettes Progamm ("All Balanchine" u.a. mit Feuervogel). Das könnt ich mir schon vorstellen.
(Dumme Frage: Wofür steht eigentlich "DO"?)
Wer hat den eine Hotelempfehlung? Ist das Hilton Millenium bezahlbar zu buchen?!?
Millenium Hilton ist auf jeden Fall für Ankunft aus EWR gut gelegen.
Aber dein Preis?!Ich habe für September mit N9880578 Deluxe Cityview für ein bisschen über 400 USD pro Nacht gebucht.
EDIT: Ist zu euren Daten sogar etwas günstiger zu haben.
Schon besser - ich bin vorhin beim Lesen deines Beitrags fast vom Stuhl gefallen.Okay, war vermutlich schlecht formuliert von mir. Ich meinte 88.000 Punkte + 412 USD für 3 Nächte im Queen Deluxe Zimmer.
Ist zwar noch eine Weile hin, aber ich mache jetzt mal den Anfang. Habe nun folgende Flüge gebucht:
02.10. MUC-VIE OS112 (08:15-09:25)
02.10. VIE-JFK OS087 (10:45-13:55)
05.10. JFK-YYZ AC8905 (17:15-18:57)
05.10. YYZ-FRA AC876 (21:40-11:10+1)
Dann mache ich mal weiter mit Flügen:
02.10. LAX-EWR UA 1117 (12:45 - 21:02)
02.10. LH400 FRA-JFK
06.10. LH403 JFK-FRA
Schon besser - ich bin vorhin beim Lesen deines Beitrags fast vom Stuhl gefallen.![]()