[3.-5.10.2014] VFT New York DO

ANZEIGE

Bevorzugter Termin fuer DO

• Um den 3. Oktober

Abstimmungen: 11 57,9%
  • Ueber Himmelfahrt (29.05)

Abstimmungen: 7 36,8%
  • Im Juni zum FT-DO (Schwuel & Warm, ich rate ab)

Abstimmungen: 1 5,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .

Chaosmax

Erfahrenes Mitglied
22.04.2009
2.258
107
ANZEIGE
so auch wieder im Büro angekommen :cry:

Von meiner Seite auch nochmal vielen Dank an nycbased für die Organisation.
Ich hatte viel Spass.

P.S.: Am Sonntag gab es keinen Octopus in der SEN Lounge JFK. Out of stock maybe ?

Moderiert:

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.809
3.026
FRA
So, auch wieder im regnerischen Frankfurt...

Bilder würde ich am Wochenende auf flickr laden. Habe keine, wo Personen drauf sind, insofern unkritisch.

Waren wirklich tolle Tage.

Danke an nycbased für die Orga und die super Restaurants, an janfliegt für den Transfer nach JFK und die Schoki und an alle für die netten Gespräche.

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.029
179
STR
Hallo zusammen,

auch wenn ich nur zeitweise am Do teilgenommen habe, so hat es mich doch besonders gefreut, einen Exil-VFT-ler kennenzulernen und neue wie auch bekannte Gesichter in einer so tollen und inspirierenden Stadt zu treffen.

Die Lokalauswahl war sowohl am Samstag wie auch Sonntag klasse. Sowohl Essen wie auch Lage / Aussicht waren hervorragend.
Ebenso klasse fand ich den Limo-Tipp. Hat tatsächlich exakt 40 $ (plus Tip) gekostet. In der nächsten Nacht gegen 1 Uhr morgens hatte ich dagegen kein Glück mit dem Limo-Service, hätte wohl einfach vorbestellen müssen.

Eure bisher geposteten Fotos sind klasse, die Aussicht aus dem Hilton Millenium spitze. (y)

• Like
Reaktionen: asahi und monty2006

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Naechster Punkt auf der Tagesordnung: Octopus-DO 2015.

Da bin ich dabei, solange ich die süßen Viecher nicht essen muß... :D

Auch wenn ich bei Eurem Do nicht dabei war, weil mich Mega-Citys eher weniger reizen, freue ich mich mit Euch allen über so eine gelungene, schöne Zeit-
selbst beim Mitlesen spürt man, wieviel Spaß Ihr miteinander hattet.

Toll. (y)

Also, Octopus-Do an einem Strand bei San Francisco und ich bin gerne dabei.;)

• Like
Reaktionen: asahi und InsideMUC

nycbased

Erfahrenes Mitglied
18.10.2013
1.088
4
Hallo zusammen,

auch wenn ich nur zeitweise am Do teilgenommen habe, so hat es mich doch besonders gefreut, einen Exil-VFT-ler kennenzulernen und neue wie auch bekannte Gesichter in einer so tollen und inspirierenden Stadt zu treffen.

Die Lokalauswahl war sowohl am Samstag wie auch Sonntag klasse. Sowohl Essen wie auch Lage / Aussicht waren hervorragend.
Ebenso klasse fand ich den Limo-Tipp. Hat tatsächlich exakt 40 $ (plus Tip) gekostet. In der nächsten Nacht gegen 1 Uhr morgens hatte ich dagegen kein Glück mit dem Limo-Service, hätte wohl einfach vorbestellen müssen.

Eure bisher geposteten Fotos sind klasse, die Aussicht aus dem Hilton Millenium spitze. (y)

Gerne doch. Wo warst du eigentlich am Sonntag essen :eek: ? Hoffe du hast es noch zu JFK geschafft, auch ohne Limo.

Da bin ich dabei, solange ich die süßen Viecher nicht essen muß... :D

Du darfst uns die Viecher fangen. Wenn der Octopus so viele Punkte wie deiner gehabt haette waere sflyer sehr wahrscheinlich nicht mehr am Strand in SXM gesessen

Da bin ich auch wieder dabei.
Ich liebe Octopus.
Da lebt was!

Es war super. Die letzten DOler sind jetzt auch wieder ueber den Teich geflogen und gerutscht und angekommen.

Zuletzt bearbeitet:

monty2006

Erfahrenes Mitglied
17.11.2011
2.091
522
CH-GR
https://www.finedininglovers.com/blog/news-trends/best-bars-in-the-world-2015/

Ich halte nicht viel von Rankings, aber schaut euch mal #2 an.
Jetzt fuer 1 Sekunde unabhaengig von VF-Status als etwas besonderes fuehlen. Ahhhhh.
Ok, zurueck zur Realitaet.

Berufsbedingt sollte ich an Rankings interessiert sein, obgleich wir es nie unter die Top 50 geschafft haben. Aber nun zu den Top 5 - was sage ich - zum New Yorker Jet Set zu gehören, das ist [werde gleich ohnmächtig] WOW!

Okay, tief durchatmen, Kaffee holen und dann zurück zu meinen Klausuren. Und jetzt regnet es auch noch... :cry:

Zuletzt bearbeitet:

nycbased

Erfahrenes Mitglied
18.10.2013
1.088
4
Hab jetzt 20,000 plus Meilen aber bin noch blue. Ich vermute das schlägt morgen um

nycbased

Erfahrenes Mitglied
18.10.2013
1.088
4
Ich melde erfolgreich Vollzug. Die 4-Sterne klebe ich mir dann noch drauf und wedele in der SEN-Lounge damit rum =;