ANZEIGE
Aber nur ein Stay, wie du meinst, wie man das auch verstehen könnte, ist schon extrem unwahrscheinlich.
so hoffe und sehe ich das auch
Aber nur ein Stay, wie du meinst, wie man das auch verstehen könnte, ist schon extrem unwahrscheinlich.
und nun noch eine ofizielle aussage der hotline:
"sie können das angebot für den gesamten aktionszeitraum nutzen" MERCIE
Camelman hat ja auch angerufen...obwohl man sich da auch nicht sicher sein kann, ob da nicht gerade jemand was sagte, wovon er , im Sinne von sonst immer, ausgegangen ist.
Kannst du dir das schriftlich geben lassen?
Konnte bisher hier im Forum noch nicht so oft etwas beitragen, aber hier nun eine Info für die offene Frage:
Ich war am 10.01. und am 22.01. für je eine Nacht im Radisson HH und habe für beide Stays jeweils den 3-fach Punktebonus bekommen.
Gruß
Rainer
Hallo Rainer, danke für die Infos - aber du hast doch heute erst ausgecheckt, oder? Bekommst du so schnell die Punkte? Bei mir dauert das immer Tage bis WochenIch war am 10.01. und am 22.01. für je eine Nacht im Radisson HH und habe für beide Stays jeweils den 3-fach Punktebonus bekommen.
Hallo Rainer, danke für die Infos - aber du hast doch heute erst ausgecheckt, oder? Bekommst du so schnell die Punkte? Bei mir dauert das immer Tage bis Wochen
Kann nun auch bestätigen, dass die Aktion für alle Stays im aktionszeitraum gilt. Punkte für Stuttgart und Hamburg sind gutgeschrieben, inkl der 3fach Punkte. Tolle Sache. Bin nun mal gespannt ob es ein max Limit gibt, ansonsten bringt mir die Aktion alleine im Januar knappe 200.000 Punkte ein. hoffentlich geht das so weiter mit CC.
Gibt es doch schon heute für alle CC?