3-fach Punkte

ANZEIGE

Camelman

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
641
1
cgn
und nun noch eine ofizielle aussage der hotline:

"sie können das angebot für den gesamten aktionszeitraum nutzen" MERCIE :)

• Like
Reaktionen: alexanderxl

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
und nun noch eine ofizielle aussage der hotline:

"sie können das angebot für den gesamten aktionszeitraum nutzen" MERCIE :)

Klar kannste das im ganzen Aktionszeitraum nutzen! Das war mir schon klar......

Aber nur einmal.! nein Spass.

Habe mir die Bedingungen nochmals in Deutsch angeschaut:

Füllen Sie einfach das Registrierungsformular aus, und schließen Sie einen Aufenthalt zwischen dem 10. Januar und dem 16. März 2012 in einem unserer über 1.000 teilnehmenden Hotels weltweit ab: Radisson®, Country Inns & Suites By Carlson℠, Park Inn by Radisson oder Park Plaza® Hotels.

Denken Sie daran: Mit jedem Aufenthalt in einem Carlson-Hotel kommen Sie einer kostenlosen Übernachtung einen Schritt näher, und zwar schon ab 9.000 Punkten ohne Ausschlussdaten bei Standardzimmern. Zwischen dem 10. Januar und dem 16. März 2012 können Sie sogar für Speisen und Getränke, die über Ihre Zimmerrechnung abgerechnet werden, dreifache Punkte sammeln.

Hier mit diesem Satz: "....schließen Sie einen Aufenthalt zwischen dem 10. Januar und dem 16. März 2012 in einem unserer über 1.000 teilnehmenden Hotels weltweit ab:.."
Wir ganz klar gesagt "einen Aufenthalt .. in einem Hotel abschliessen" ! Im englischen war das ja "a stay".
Da gibt es nichts daran zu rütteln, danach geht es um einen einzigen Aufenthalt.
In den folgenden Sätzen wird auch nur gesagt, dass man bei JEDEM Aufenthalt punkte sammelt kann und, dass man auch für Konsum die dreifachen Punkte bekommt - aber nicht ob das evtl wirklich nur einmal der Fall ist.

Auch in den folgenden Regeln wird nur von "dem Aufenthalt" oder von "einem Aufenthalt" gesprochen wo es dreifache Punkte gibt. Hingegen wird schon von "Aufenthalten" gesprochne wenn man allgemein von dem Punktesammeln redet, eben nicht in diese dreifachen Punkte.

Also der User hat wirklich recht. Nach den schriftlichen Bedingungen geht nur um einen Aufenthalt.

Dem steht aber entgegen, was wir sonst von allen Aktionen sonst von CC oder früher Goldpointsplus wissen ,und was bei anderen Hotelprogrammen für Aktionen waren.
Camelman hat ja auch angerufen...obwohl man sich da auch nicht sicher sein kann, ob da nicht gerade jemand was sagte, wovon er , im Sinne von sonst immer, ausgegangen ist.
Trotzdem gehe ich nach wie vor zu über 95% davon aus, dass wir für alle Aufenthalte, auch wenn man 30 stays hätte , oder 55 Tage, die dreifachen Punkte gegeben werden.
Interessant ist schon, das der Fehler , also mehrmals wird nur von einem Aufenthalt geredet, sowohl im Englischen als auch im Deutschen so zu lesen ist.
Vielleicht hat derjenige der es formulierte in der Tat gedacht, man bekommt nur einmal Punkte.

• Like
Reaktionen: Camelman

tnbt

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
1.384
469
DUS, AMS, FRA
So, die ersten Punkte von meinem stuttgart Stay sind gutgeschrieben, inkl. Triple points. Das ging schnell. Mitte nächster Woche sollten dann auch die Punkte vom ersten Hamburg Stay in diesem monat kommen. Bin mal gespannt...

• Like

Bertes

Aktives Mitglied
22.06.2009
110
19
Konnte bisher hier im Forum noch nicht so oft etwas beitragen, aber hier nun eine Info für die offene Frage:

Ich war am 10.01. und am 22.01. für je eine Nacht im Radisson HH und habe für beide Stays jeweils den 3-fach Punktebonus bekommen.

Gruß
Rainer

• Like

tnbt

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
1.384
469
DUS, AMS, FRA
Konnte bisher hier im Forum noch nicht so oft etwas beitragen, aber hier nun eine Info für die offene Frage:

Ich war am 10.01. und am 22.01. für je eine Nacht im Radisson HH und habe für beide Stays jeweils den 3-fach Punktebonus bekommen.

Gruß
Rainer

Danke für die Info, Rainer.

Fabe

Erfahrenes Mitglied
03.06.2011
434
12
Hallo Rainer, danke für die Infos - aber du hast doch heute erst ausgecheckt, oder? Bekommst du so schnell die Punkte? Bei mir dauert das immer Tage bis Wochen :(

Grüße

Bertes

Aktives Mitglied
22.06.2009
110
19
Hallo Rainer, danke für die Infos - aber du hast doch heute erst ausgecheckt, oder? Bekommst du so schnell die Punkte? Bei mir dauert das immer Tage bis Wochen :(

Sorry, ich war am 10.01. und 17.01. im Radisson HH. Der letzte Aufenthalt wurde heute (22.) verbucht.

• Like
Reaktionen: Fabe

tnbt

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
1.384
469
DUS, AMS, FRA
Kann nun auch bestätigen, dass die Aktion für alle Stays im aktionszeitraum gilt. Punkte für Stuttgart und Hamburg sind gutgeschrieben, inkl der 3fach Punkte. Tolle Sache. Bin nun mal gespannt ob es ein max Limit gibt, ansonsten bringt mir die Aktion alleine im Januar knappe 200.000 Punkte ein. :) hoffentlich geht das so weiter mit CC.

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Kann nun auch bestätigen, dass die Aktion für alle Stays im aktionszeitraum gilt. Punkte für Stuttgart und Hamburg sind gutgeschrieben, inkl der 3fach Punkte. Tolle Sache. Bin nun mal gespannt ob es ein max Limit gibt, ansonsten bringt mir die Aktion alleine im Januar knappe 200.000 Punkte ein. :) hoffentlich geht das so weiter mit CC.

Tja, es ist manchmal so gut, bzw. soviele Punkte "fürs Geld", dass man gar nicht glauben will, dass es so toll weiter laufen kann!

• Like
Reaktionen: Camelman

Camelman

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
641
1
cgn
bei parkplaza ist auch schon wieder etwas in der pipeline

da wird es demnächst bei buchung über die parkplaza seite eine eigene bestpreisgarantie geben

wenn man eine günstigere rate nachweist, bekommt man diese minus 25% :D

• Like

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Das Park Inn Berlin Prenzlauer Berg, ist so ganz in Ordnung-- hat 4 Sterne, ist aber da eher in dem unterem Bereich dieser Kategorie an zu setzen. Aber es gibt nichts gross aus zu setzen.

Das gibt als 2 zu 1 für 29,50 zu buchen! Das allein ist schon TOP -ein 4 Sterne Hotel, relativ neues modernes Gebäude , gute Zimmer in relativ zentraler Lage für das Geld.
Dann bekommt man noch ca 7,400 Punkte als Gold Member - 8,400 als Concierge. Man braucht 15,000 für eine Freinacht, bekommt aber jetzt noch 9,000 zurück. Also zahlt man für 3 Nächte zusammen 59 Euro, und hat sogar noch ein paar Punkte übrig. Für das Geld gibt es gegenüber im Generator mal gerade ein Bett im Mehrbettzimmer bzw. Schlafsaal. Aber im Park Inn hat man ja ein eigenes Doppelzimmer, also 2 Betten für zwei Leute dann.

Boah für unter 60 Euro 3 Nächte Berlin für auch zwei Leute im DZ.