30% Bonus beim Transfer von Payback-Punkten zu Miles&More im Juni 2023

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.721
München
ANZEIGE
Miles & More wird 30 Jahre alt - und anstatt der ansonsten bei dieser oft wiederkehrenden Promo üblichen 25% Bonus gibt es dieses Mal 30% Bonus.

Im Aktionszeitraum vom 01. bis zum 30.06.2023 erhalten Miles & More Teilnehmer:innen, die mindestens 4.000 PAYBACK Punkte in einer Transaktion in Prämienmeilen umwandeln, zusätzlich 30% der umgewandelten PAYBACK Punkte in Prämienmeilen gutgeschrieben.

Wie immer gilt:
  • Eine Aufsummierung mehrerer Transaktionen auf die Mindestpunktanzahl im Aktionszeitraum qualifiziert nicht für die Gutschrift der zusätzlichen Prämienmeilen.
  • Dieses Angebot gilt nur für die Miles & More Partner PAYBACK Deutschland und PAYBACK Austria und nur für Miles & More Teilnehmer:innen mit Wohnsitz und Miles & More Konto in Deutschland oder Österreich. Es können nur PAYBACK Punkte in dem Land gesammelt werden, in dem der/die Teilnehmer:in für das Programm angemeldet ist.
  • Pro Miles & More Teilnehmer:in ist die Höhe der zusätzlichen Meilengutschrift auf maximal 75.000 Prämienmeilen limitiert.
  • Die Meilengutschrift erfolgt 4 bis 6 Wochen nach Ende des Aktionszeitraums.

Barry Egan

Erfahrenes Mitglied
12.01.2022
2.408
3.499
Danke! Mal ein Lichtblick.

---

Wie war das noch mal? Kann ich von zwei verschiedenen Payback-Konten auf dasselbe M&M Konto schieben, so lange ich zwei verschiedene Servicekartennummern verwende - oder wurde da mittlerweile ein Riegel vorgeschoben?

Zuletzt bearbeitet:

comby

Erfahrenes Mitglied
19.04.2012
1.355
478
Sieht fast so aus als ob Miles&More die Meilen entwerten möchte (Direktkauf von Meilen per Bundle neuerdings möglich, mehr Bonus, ..)...

hundsmiachn

Neues Mitglied
17.01.2019
1
0
Also in AT funktioniert es sehr schnell. 2x 10000 Punkte eingelöst und ca. 10min später 26000 Meilen erhalten.

joubin81

Erfahrenes Mitglied
07.09.2016
2.620
1.732
Leider steht auf der PB-Seite nichts von der Aktion... muss man sich da irgendwo freischalten...?

Viennafly

Aktives Mitglied
27.11.2011
233
75
Also in AT funktioniert es sehr schnell. 2x 10000 Punkte eingelöst und ca. 10min später 26000 Meilen erhalten.
Bei mir hat es dann gestern Abend auch ohne Probleme geklappt und heute Vormittag waren die normalen Meilen (wie immer innerhalb <24h), aber eben auch die 30% Bonusmeilen gutgeschrieben (sonst hat es immer viele Wochen gedauert). Wenn es nur bei allen Aktionen bei M&M so reibungslos klappen würde ...

slutz

Erfahrenes Mitglied
06.10.2016
2.315
1.965
Bei mir hat es dann gestern Abend auch ohne Probleme geklappt und heute Vormittag waren die normalen Meilen (wie immer innerhalb <24h), aber eben auch die 30% Bonusmeilen gutgeschrieben (sonst hat es immer viele Wochen gedauert). Wenn es nur bei allen Aktionen bei M&M so reibungslos klappen würde ...

kleine Korrektur:

ausschließlich bei der letzten Aktion kamen die Punkte später.. die vielen Male davor immer direkt mit bonus

Viennafly

Aktives Mitglied
27.11.2011
233
75

dunni

Aktives Mitglied
09.01.2015
229
156
Die Zusatzmeilen wurden bei mir gleichzeitig gutgeschrieben (allgemein hatte ich die Punkte schon am nächsten Tag bei M&M).

fieseblauefrucht

Erfahrenes Mitglied
16.01.2021
379
329
Ich muss wirklich mal an M&M ein Lob aussprechen - diesmal hat die Aktion (zumindest bei mir) fast vorbildlich geklappt. Ein paar Login-Probleme, die sich jeweils nach paar Minuten erledigt hatten; ansonsten lief der PB-Punkte-Transfer schnell und problemlos. Ich hab 3 Tranchen pro Tag von jeweils 8k-13k übertragen. Das 4 Tage lang; bei jedem Transfer waren Meilen + Bonusmeilen am nächsten Tag gutgeschrieben.
Würde mich freuen, wenn M&M weiter so problemlos funktionieren würde

• Like
Reaktionen: Arus und 3LG

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
7.216
11.612
Ich muss wirklich mal an M&M ein Lob aussprechen - diesmal hat die Aktion (zumindest bei mir) fast vorbildlich geklappt. Ein paar Login-Probleme, die sich jeweils nach paar Minuten erledigt hatten; ansonsten lief der PB-Punkte-Transfer schnell und problemlos. Ich hab 3 Tranchen pro Tag von jeweils 8k-13k übertragen. Das 4 Tage lang; bei jedem Transfer waren Meilen + Bonusmeilen am nächsten Tag gutgeschrieben.
Würde mich freuen, wenn M&M weiter so problemlos funktionieren würde
Hier auch, allerdings habe ich die Tranchen gleich übertragen, also eine nach der anderen. Meilen waren keine 24h später auf dem Konto.

• Like
Reaktionen: fieseblauefrucht

fliegerpauli

Aktives Mitglied
22.06.2020
194
176
Ist es möglich, PB Punkte von einem Account in Österreich und einem Account in Deutschland (quasi gleichzeitig) auf das gleiche M&M-Konto zu übertragen oder verstößt das gegen die Aktions-Bedingungen? Habt ihr da evtl schon Erfahrungen damit gemacht?