Ist es möglich, PB Punkte von einem Account in Österreich und einem Account in Deutschland (quasi gleichzeitig) auf das gleiche M&M-Konto zu übertragen oder verstößt das gegen die Aktions-Bedingungen? Habt ihr da evtl schon Erfahrungen damit gemacht?
Auf dieser Seite steht nichts von zusätzlichen Bonusmeilen und der Aktionszeitraum ist doch noch nicht vorüber.
Klappt das trotzdem?
Einzulösende Punkte: 4.305 °P
Erhaltene Meilen: 4305 Prämienmeilen
Miles & More Kartennummer (Achtung: Bitte auf richtige Eingabe achten*)xx
Neuer Punktestand 0 °P
So lange wie es dauert.. 7 Tage, 7 Wochen, 7 Jahre, usw. usw. oder sie sind futsch. Warnungen gab es ja hier genug.Ich war nicht so schlau in Tranchen zu übertragen und habe meine 200k auf einmal übertragen. Seit 7 Tagen nichts - weder Punkte übertragen, noch Punkte zurück. Service letzten Freitag hat mir gesagt dass es bis zu 7 Tage dauern kann... Wie lange kann das gehen?
Sechsstellige Beträge dauern bei mir bis zu zwei Wochen, kamen bislang aber immer problemlos ohne Nachfragen an.Ich war nicht so schlau in Tranchen zu übertragen und habe meine 200k auf einmal übertragen. Seit 7 Tagen nichts - weder Punkte übertragen, noch Punkte zurück. Service letzten Freitag hat mir gesagt dass es bis zu 7 Tage dauern kann... Wie lange kann das gehen?
Bei mir genau so.gestern Payback Punkte übertragen, heute gutgeschrieben mit den 30% Zusatzmeilen!
Ja, kamen dann tatsächlich nach 8 Tagen, ohne Probleme.Sechsstellige Beträge dauern bei mir bis zu zwei Wochen, kamen bislang aber immer problemlos ohne Nachfragen an.
Schlicht falsch. Die zumindest die letzten 3 Jahre begann die Jahresendaktion immer am 01.11. eines Jahres.Also bisher kamen die %Aktionen immer im Dezember ...
habe aber in Erinnerung das es auch mal im Laufe des 1. passierte. Ansonsten halt erst im Dezember. Auch fein.Bisher wurden die Aktionen immer am 31. des Vormonats bekannt gegeben.
Payback sitzt ja in München, vielleicht wird da heute noch ausgiebig ausgeschlafen.habe aber in Erinnerung das es auch mal im Laufe des 1. passierte. Ansonsten halt erst im Dezember. Auch fein.
In München ist ja zudem auch FeiertagPayback sitzt ja in München, vielleicht wird da heute noch ausgiebig ausgeschlafen.
Oder MM lässt erstmal den neuen Bundle & Go-Bonusmeilen den Vorzug und wir kriegen wirklich erst im Dezember den Payback-Transfer.
Nun hat er heute leider schon zweimal, äh ins Klo gegriffenIn München ist ja zudem auch Feiertag
In München wird länger ausgeschlafen weil Feiertag. Das war jetzt aber ehrlicherweise nicht wirklich missverständlich…Nun hat er heute leider schon zweimal, äh ins Klo gegriffen
Laut Aussage von jemandem in Facebook versprühen Flugzeuge ChemikalienLaut Aussage von jemandem in einer facebook Gruppe gibt es dieses Jahr keinen Bonus mehr. Eine Quelle gibt er allerdings nicht an.