30% Bonus beim Transfer von Payback-Punkten zu Miles&More im Juni 2023

ANZEIGE

crazy

Erfahrenes Mitglied
02.12.2009
440
167
ANZEIGE
Schon oft genug gemacht, es gab noch nie Probleme beim Übertrag von 100.000 Punkten. Mein Konto ist aber auch sauber und nicht von Hamstern betrieben. ;)

fliegerpauli

Aktives Mitglied
22.06.2020
194
176
Ist es möglich, PB Punkte von einem Account in Österreich und einem Account in Deutschland (quasi gleichzeitig) auf das gleiche M&M-Konto zu übertragen oder verstößt das gegen die Aktions-Bedingungen? Habt ihr da evtl schon Erfahrungen damit gemacht?

Gibt es hier von jemandem einen Lösungsvorschlag oder Erfahrungsberichte? Hat jemand von euch gleichzeitig aus Österreich und Deutschland schon mal Payback-Punkte zu Meilen übertragen? Wird dann der Bonus auf alle Punkte angewandt? Freue mich auf eure Rückmeldungen.

ehder

Erfahrenes Mitglied
27.06.2017
763
230
VIE
Ich habe schon zeitnah von Payback Deutschland und Payback Österreich auf dasselbe M&M Konto übertragen. Wüsste nicht, inwiefern das irgendwelchen Bedingungen widersprechen sollte.

• Like
Reaktionen: fliegerpauli

Gem

Erfahrenes Mitglied
05.02.2022
586
803
Düsseldorf
Wie funktioniert das eigentlich, wenn man seinen Post direkt wieder löschen möchte?

Zuletzt bearbeitet:

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.852
28.702
MUC
Auf dieser Seite steht nichts von zusätzlichen Bonusmeilen und der Aktionszeitraum ist doch noch nicht vorüber.
Klappt das trotzdem?

Einzulösende Punkte: 4.305 °P
Erhaltene Meilen: 4305 Prämienmeilen
Miles & More Kartennummer (Achtung: Bitte auf richtige Eingabe achten*):censored:xx
Neuer Punktestand 0 °P

Ja, Payback hat die Sonderkonditionen leider noch nie auf der Einlöseseite angezeigt. Die Extrameilen kamen aber dennoch immer.

• Like
Reaktionen: Gem

thesmiler

Erfahrenes Mitglied
14.09.2010
478
10
Ich war nicht so schlau in Tranchen zu übertragen und habe meine 200k auf einmal übertragen. Seit 7 Tagen nichts - weder Punkte übertragen, noch Punkte zurück. Service letzten Freitag hat mir gesagt dass es bis zu 7 Tage dauern kann... Wie lange kann das gehen?

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
7.216
11.612
Ich war nicht so schlau in Tranchen zu übertragen und habe meine 200k auf einmal übertragen. Seit 7 Tagen nichts - weder Punkte übertragen, noch Punkte zurück. Service letzten Freitag hat mir gesagt dass es bis zu 7 Tage dauern kann... Wie lange kann das gehen?
So lange wie es dauert.. 7 Tage, 7 Wochen, 7 Jahre, usw. usw. oder sie sind futsch. Warnungen gab es ja hier genug.

crazy

Erfahrenes Mitglied
02.12.2009
440
167
Sechsstellige Beträge dauern bei mir bis zu zwei Wochen, kamen bislang aber immer problemlos ohne Nachfragen an.

• Like
Reaktionen: thesmiler

rallie69

Reguläres Mitglied
14.09.2011
77
8
gestern Payback Punkte übertragen, heute gutgeschrieben mit den 30% Zusatzmeilen!

• Like
Reaktionen: Gem

mabru

Erfahrenes Mitglied
21.11.2010
657
489
Bisher wurden die Aktionen immer am 31. des Vormonats bekannt gegeben.

Edelfant

Neues Mitglied
10.09.2023
21
18
habe aber in Erinnerung das es auch mal im Laufe des 1. passierte. Ansonsten halt erst im Dezember. Auch fein.
Payback sitzt ja in München, vielleicht wird da heute noch ausgiebig ausgeschlafen. 😁

Oder MM lässt erstmal den neuen Bundle & Go-Bonusmeilen den Vorzug und wir kriegen wirklich erst im Dezember den Payback-Transfer.

Shinj4u

Aktives Mitglied
09.07.2012
248
158
Payback sitzt ja in München, vielleicht wird da heute noch ausgiebig ausgeschlafen. 😁

Oder MM lässt erstmal den neuen Bundle & Go-Bonusmeilen den Vorzug und wir kriegen wirklich erst im Dezember den Payback-Transfer.
In München ist ja zudem auch Feiertag 🤷‍♂️

• Like
Reaktionen: 3LG

Desperado177

Erfahrenes Mitglied
26.10.2012
778
63
Laut Aussage von jemandem in einer facebook Gruppe gibt es dieses Jahr keinen Bonus mehr. Eine Quelle gibt er allerdings nicht an.