ANZEIGE
Die ersten Punkte/Meilen + Bonus sind bereits umgewandelt wurden und erscheinen in der M&M App.
Cool....
Cool....
Habe gerade 150K Amex zu Payback transferiert – denke das ist mit die beste Möglichkeit Amex Punkte zu verbraten!Die ersten Punkte/Meilen + Bonus sind bereits umgewandelt wurden und erscheinen in der M&M App.
Cool....
Dieser Troll, der das bei facebook gepostet hat, hat um Mitternacht die 30% Aktion gepostet und bei der Gelegenheit geschrieben, dass er die Leute hop nehmen wollte, die ständig nach einer payback Aktion fragen. Naja, wenn man sonst nix zu tun hat....Laut Aussage von jemandem in einer facebook Gruppe gibt es dieses Jahr keinen Bonus mehr. Eine Quelle gibt er allerdings nicht an.
Kannst du direkt hintereinander machen. Habe heute Nacht bis auf 5000 Punkte alle Punkte in Tranchen <10.000 direkt hintereinander transferiert. Alles inkl. Bonus wurde bereits eingebucht.@Germanfflyer
Heute morgen gg 00:30Uhr
Allerdings wirst du mit 150k PB-Punkten und den Erfahrungen der letzten Aktionen wohl länger warten müssen. Bei solch einem großen Paket rutscht man schnell mal in den manuellen Check. Mehrere kleine Pakete (10k gehen z.B. sicher) an verschiedenen Tagen sind da besser
Habe heute Morgen so gegen 10 Uhr 5K transferiert....aber noch immer nichts auf dem Konto! Muss ich mir Sorgen machen? Es ist das erste Mal das ich transferiere - dauert es vielleicht deswegen länger?@Germanfflyer
Heute morgen gg 00:30Uhr
Allerdings wirst du mit 150k PB-Punkten und den Erfahrungen der letzten Aktionen wohl länger warten müssen. Bei solch einem großen Paket rutscht man schnell mal in den manuellen Check. Mehrere kleine Pakete (10k gehen z.B. sicher) an verschiedenen Tagen sind da besser
Bei mir genau so!Bei mir sind die 5000 von heute morgen immer noch nicht da.
bin wohl der einzige
Danke hatte ich übersehen! Also dann Morgen oder Montaglies nochmal die Antwort über dir
Ich hoffe, es beruhigt jetzt alle, die gestern erst nach 7:30 die Umwandlung gemacht haben. Bei mir war heute um 7:40 alles korrekt gutgeschrieben.
Liebe Mitglieder der religiösen Gemeinschaften M&M und PayBäck,Immer unter 30.000 Meilen transferieren, dann passt alles.
buche eigentlich kaum noch auf booking.com...welche Ketten geben eigentlich noch Punkte / Statusnächte, wenn man eine Postpaid Rate auf BC bucht ?Richtig gut!
Außer es handelt sich um einen Fehler, keine.buche eigentlich kaum noch auf booking.com...welche Ketten geben eigentlich noch Punkte / Statusnächte, wenn man eine Postpaid Rate auf BC bucht ?
Hat tatsächlich etwas gedauert, aber dann waren sie auch in Pooling.sollten die Personen fürs Pooling "freigeschaltet" sein (sprich: schon anderweitig Meilen gesammelt haben) -> sollten die Meilen eig instant im Pool sein