30% Bonus beim Transfer von Payback-Punkten zu Miles&More im Juni 2023

ANZEIGE

fieseblauefrucht

Erfahrenes Mitglied
16.01.2021
379
329
ANZEIGE
Die ersten Punkte/Meilen + Bonus sind bereits umgewandelt wurden und erscheinen in der M&M App.
Cool....

• Like
Reaktionen: Germanfflyer

Desperado177

Erfahrenes Mitglied
26.10.2012
778
63
Laut Aussage von jemandem in einer facebook Gruppe gibt es dieses Jahr keinen Bonus mehr. Eine Quelle gibt er allerdings nicht an.
Dieser Troll, der das bei facebook gepostet hat, hat um Mitternacht die 30% Aktion gepostet und bei der Gelegenheit geschrieben, dass er die Leute hop nehmen wollte, die ständig nach einer payback Aktion fragen. Naja, wenn man sonst nix zu tun hat....

Ärgerlich, dass ich darauf reingefallen und sorry, dass ich das hier gepostet habe.

• Like
Reaktionen: chickenorpasta

Fliegender

Aktives Mitglied
12.12.2019
249
343
Daher auch mein bissiger Kommentar. Das war ein Wichtigmacher, der jetzt panisch zurückrudert. Aber du bist da auch in der Abstand toxischsten Gruppe.
Da sind die zynischen Kommentare im VFT noch eine Wohlfühltherapie.

fieseblauefrucht

Erfahrenes Mitglied
16.01.2021
379
329
@Germanfflyer
Heute morgen gg 00:30Uhr
Allerdings wirst du mit 150k PB-Punkten und den Erfahrungen der letzten Aktionen wohl länger warten müssen. Bei solch einem großen Paket rutscht man schnell mal in den manuellen Check. Mehrere kleine Pakete (10k gehen z.B. sicher) an verschiedenen Tagen sind da besser

Fliegender

Aktives Mitglied
12.12.2019
249
343
@Germanfflyer
Allerdings wirst du mit 150k PB-Punkten und den Erfahrungen der letzten Aktionen wohl länger warten müssen. Bei solch einem großen Paket rutscht man schnell mal in den manuellen Check. Mehrere kleine Pakete (10k gehen z.B. sicher) an verschiedenen Tagen sind da besser
Kannst du direkt hintereinander machen. Habe heute Nacht bis auf 5000 Punkte alle Punkte in Tranchen <10.000 direkt hintereinander transferiert. Alles inkl. Bonus wurde bereits eingebucht.

• Like
Reaktionen: fieseblauefrucht

77ju

Reguläres Mitglied
17.10.2022
25
13
Bei mir auch alles schon angekommen, in kleinen Tranchen immer übertragen

mabru

Erfahrenes Mitglied
21.11.2010
657
489
Am gleichen Tag sind die Meilen bisher bei mir noch nie angekommen. Auch heute nicht, die morgens umgewandelt wurden.

Germanfflyer

Erfahrenes Mitglied
19.08.2015
482
376
@Germanfflyer
Habe heute Morgen so gegen 10 Uhr 5K transferiert....aber noch immer nichts auf dem Konto! Muss ich mir Sorgen machen? Es ist das erste Mal das ich transferiere - dauert es vielleicht deswegen länger?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Bei mir sind die 5000 von heute morgen immer noch nicht da.
bin wohl der einzige :(
Bei mir genau so!

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
4.701
4.568
DTM
Ich hoffe, es beruhigt jetzt alle, die gestern erst nach 7:30 die Umwandlung gemacht haben. Bei mir war heute um 7:40 alles korrekt gutgeschrieben.
Immer unter 30.000 Meilen transferieren, dann passt alles.
Liebe Mitglieder der religiösen Gemeinschaften M&M und PayBäck,
um die pünktliche Umwandlung der PayBäck-Punkte in M&M-Meilen (inklusive Bonus) sicherzustellen, bedarf es einiger wichtiger Dinge:
der Transfer sollte stets zu einer ungeraden Minute (zum Beispiel 07:09 Uhr, 07:11 Uhr oder 07:13 Uhr) angewiesen werden. Achtet bitte auch darauf, dass Eure M&M-Karte nicht weiter als 7m von Eurem Transfergerät (z.B. Laptop) entfernt liegt.
Wenn ihr dies beherzigt, dann steht einer schneller Gutschrift (inkl. Bonus), am selben Tag, nichts im Wege.
Dies sind Erfahrungswerte, die sich bewährt haben.

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
3.053
551
Sachsen
Hab heute 8:46Uhr übertragen und 8:47Uhr ist noch nichts da. Das mit den 7:30Uhr könnte also stimmen.

Spass beseite. Gestern nach 20Uhr ca. 20k übertragen und heute zum Frühstück war alles korrekt gutgeschrieben. Die Uhrzeit scheint als völlig egal zu sein.

Zuletzt bearbeitet:

c00per99

Reguläres Mitglied
20.07.2022
31
18
Wir haben heute Nacht um 1 je 29k übertragen, die Punkte und 30% extra sind jetzt schon da.

Interessant ist, dass sie nur im jeweiligen Konto gutgeschrieben wurden, aber nicht im Pool. Habt ihr da Erfahrung? Dauert dass nur oder gibt es da noch einen Haken mit dem Pooling bei Umwandlung? Alle anderen Meilen beider Personen sind im Pool drin..

slutz

Erfahrenes Mitglied
06.10.2016
2.315
1.965
sollten die Personen fürs Pooling "freigeschaltet" sein (sprich: schon anderweitig Meilen gesammelt haben) -> sollten die Meilen eig instant im Pool sein

c00per99

Reguläres Mitglied
20.07.2022
31
18
sollten die Personen fürs Pooling "freigeschaltet" sein (sprich: schon anderweitig Meilen gesammelt haben) -> sollten die Meilen eig instant im Pool sein
Hat tatsächlich etwas gedauert, aber dann waren sie auch in Pooling.

Na dann brauche ich mal für Jan oder Feb nen ordentliches Meilenschnäppchen. (y)