ANZEIGE
Siehe Post #20:
Dudeldei = 3 Posts auf der Payback-Facebookseite liken
Klappt aber nur, wenn auch auch mindestens 10 Freunde bei Payback auf "Gefällt mir" geklickt haben!
Siehe Post #20:
Dudeldei = 3 Posts auf der Payback-Facebookseite liken
Also bei mir hat da definitiv niemand auf gefällt mir geklickt und ich hab den badge. Seltsam.
Wer ein sinnvolles Projekt für seine 100 Spendenpunkte sucht, darf gerne mal einen Blick auf dieses werfen:
https://www.payback.de/pb/bpc/display/view/details/project/3769
Wer bei der Payback Likes Lounge auf Facebook mitmacht, der bekommt 30 PB-Punkte. Hier der Link dazu: https://www.facebook.com/payback/app_281825428503567 . Man muss nur das Payback-Konto mit der App verbinden. Es besteht auch die Möglichkeit innerhalb für verschiedene Aufgaben weitere Punkte zu sammeln.
Da aber immer mehr Unternehmen diese Facebook Geschichte machen hab ich nun ein Fake-Konto erstellt. Ein echtes hab ich nicht.
30 Punkte ist sogut wie nichts. Da aber immer mehr Unternehmen diese Facebook Geschichte machen hab ich nun ein Fake-Konto erstellt. Ein echtes hab ich nicht.
Unternehmen, die solche Facebook-Geschichten machen, erhalten von mir "nette" Post. Mehr will ich mit solchen Bruchbuden nichts zu tun haben.
PS: Das Fake-Konto wird dann mit einem möglicherweise echten PB-Konto verknüpft und schon sitzt du in der Falle.
Bitte schickt mir auch eine Einladung für das Vielfliegerteam, danke
Klappt aber nur, wenn auch auch mindestens 10 Freunde bei Payback auf "Gefällt mir" geklickt haben!
bräuchte noch freunde die mir helfen den "zehnkampf team" und "fanclub" badge zu erhalten!!! THX!!!!
bräuchte noch freunde die mir helfen den "zehnkampf team" und "fanclub" badge zu erhalten!!! THX!!!!
Hey,
ich bekomme offensichtlich nicht den Joker-Button (Gold) gutgeschrieben, da das System die Joker Coupons von Galeria Kaufhof als PAYBACK EXTRA-PUNKTE verbucht !
Mein Einkauf liegt bereits über 3 Wochen zurück
Wer von euch hat das Problem auch ?
Ist das Zeug überlebenswichtig oder kann man auch ohne existieren?