300 Payback Punkte bei Schwab kostenlos...

ANZEIGE

ckruetze

Erfahrenes Mitglied
09.07.2009
638
0
EDXK
ANZEIGE
Bei Schwab gibt es 300 Payback Punkte pro Bestellung. Man muß über die Payback Seite zu Schwab gelangen.
Das ist an sich ja nichts besonderes. Aber Schwab hat aktuell Geburtstag und da gibt es einen 10 Euro Gutschein. Gutscheincode 60138. :)

Mal sehen wie lange es dauert bis Schwab mekrt das man solche Gutscheine besser nicht auf die Versandkosten anrechnen sollte... :cool:

Ich hab ein paar Speisemöhre »Nantaise 2« (3 Stück) für 1.77 Euro bestellt. Bei 6,95 Euro Versandkosten bleiben noch immer 1,28 Euro dich dann zu kriegen habe. :cool:

Falls der Postbote keine 1,28 Euro für mich hat, bin ich natürlich auch mit den Payback Punkten und den Möhren zufrieden.

ckruetze

Erfahrenes Mitglied
09.07.2009
638
0
EDXK
payback meinte:
Es werden nur Bestellungen bepunktet, die einen Bestellwert über 0,00 € aufweisen.

Hm, ich hätte vielleicht drauf achten sollen, das meine Bestellung bei 10.01 Euro endet. Naja, wenigstens bleiben mir die Möhren.

katzerl

Erfahrenes Mitglied
07.03.2009
1.006
0
Hamburg
Nubukpflege, Pedag, schwarz
Bestellnr.: 41196375 Farbe: schwarz
4,99
bleiben 1,94 zu zahlen

ckruetze

Erfahrenes Mitglied
09.07.2009
638
0
EDXK
Wer am dichtesten an die 10.01 Euro kommt bekommt von mir ein der drei Speisemöhre »Nantaise 2« (3 Stück), falls ich diese geschickt bekomme.

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.367
184
So. Das mit dem WC-Deckel Shell stimmt nicht ganz; da bleiben ein paar €s über. Stattdessen gerade geordert:
Zucchini »Zuboda« (3 Stück)
Nr. 407874D, 3,59 EUR / Stück, verbleiben 0,54 €.:D
Grüße
Sonnendeck

• Like
Reaktionen: hlewen

mum2009

Erfahrenes Mitglied
22.07.2009
1.892
1
So. Das mit dem WC-Deckel Shell stimmt nicht ganz; da bleiben ein paar €s über. Stattdessen gerade geordert:
Grüße
Sonnendeck

Der Preis für den WC Deckel ist abhängig von der Farbe. 3,49 gilt für etwa die Hälfte der Farben.

hlewen

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
763
2
43
Karlsruhe
Grüße
Sonnendeck

Die Zucchini habe ich auch mal bestellt, die kann man sogar noch sinnvoll verwenden :D

Bin mal gespannt, wie viele Klodeckel und Zucchinis in den nächsten Tagen bestellt werden...

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.074
2.892
Ich habe mal ausnahmsweise etwas Sinnvolles bestellt: Ein Esprit T-Shirt für 11,99 + 6,95 Versand - 10 Gutschein = 8,94 EUR, also inkl. der 300 °P kostet es 5,94 EUR. Das ist für ein qualitativ gutes Shirt ein guter Preis und ich muss dafür nicht mal aus dem Haus gehen.

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
6
MUC
Hab nix gescheites gefunden. Basilikum kann man aber immer brauchen. Mal sehen ob das Guthaben von 1,26€ auf der Rechnung vermerkt ist......

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.074
2.892
Ich habe mal ausnahmsweise etwas Sinnvolles bestellt: Ein Esprit T-Shirt für 11,99 + 6,95 Versand - 10 Gutschein = 8,94 EUR, also inkl. der 300 °P kostet es 5,94 EUR. Das ist für ein qualitativ gutes Shirt ein guter Preis und ich muss dafür nicht mal aus dem Haus gehen.

Ich habe gerade gesehen, bei zanox zahlt schwab 6,50 EUR.
Da pfeiff ich doch auf die 300 °P und bestelle mein nächstes T-Shirt für effektiv 2,44 EUR :D

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
6
MUC
Hat schon jemand eine Bestellbestätigung?

Ich glaub die überlegen grad, wie sie aus der Nummer rauskommen.....?!!

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.367
184
Die Bestellbestätigung kam unmittelbar nach Bestellung per Mail.. Alles weitere noch nicht.

ckruetze

Erfahrenes Mitglied
09.07.2009
638
0
EDXK
Ich hab auch gleich eine E-Mail bekommen, aber mit folgendem Text

...Bitte beachten Sie, dass diese Nachricht lediglich den Eingang Ihrer Bestellung bestätigt, aber noch keine Annahmeerklärung darstellt...

Elly Beinhorn

Erfahrener Forenzombie
08.03.2009
4.947
0
95
Im schönen Tessin
Leute leute, im 300 Punkte zu bekommen macht Ihr solchen Wirbel, macht Euch gläsern usw...

Wenn Ihr in der Zeit einer vernünftigen Tätigkeit nachgegangen wäret, könntet Ihr Euch ein F-Ticket kaufen, ggf. mit Abomeilen.

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
38
www.vielfliegertreff.de
Leute leute, im 300 Punkte zu bekommen macht Ihr solchen Wirbel, macht Euch gläsern usw...

Also ich habe mit Entsetzen festgestellt, dass ich bei Schwab bereits ein Konto hatte. :eek:

Das hat sicher dieser Beinhorn für mich angelegt. :mad:

Nun warte ich sehnsüchtig auf meinen Klodeckel, quasi das Real-Life-Äquivalent zu unserer heiß geliebten Penalty Box. :D

ckruetze

Erfahrenes Mitglied
09.07.2009
638
0
EDXK

Wenn Ihr in der Zeit einer vernünftigen Tätigkeit nachgegangen wäret, könntet Ihr Euch ein F-Ticket kaufen, ggf. mit Abomeilen.

Und dann, was hätte ich dann davon?

Ich hab Spaß an der Tätigkeit die ich aktuell ausübe.
Ich hab Spaß an dem was ich so mache wenn ich nicht arbeite. Ich hab auch Spaß dran irgendwo 300 Punkte zu sammeln.

Wenn es mir wichtig wäre 3 mal die Woche in F um die halbe Welt zu fliegen, dann würde ich meinen Job ändern und vielleicht nicht irgendwo nach 300 Punkten suchen.

Aber aktuell habe ich Spaß an dem was ich mache und wie ich es mache, deshalb bleibt es erstmal so.

Wenn du damit ein Problem hast, dann gibt es eine ganz einfache Lösung:
Zieh einfach mal den Netzstecker von deinem Internet Router oder deinem PC und steck ihn nicht wieder rein.
Das mit dem nicht wieder reinstecken ist ganz ganz wichtig, sonst funktioniert es nicht.

• Like
Reaktionen: rcs

hlewen

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
763
2
43
Karlsruhe

Jetzt habe ich schon 3 Wochen auf die Zucchinis gespart, damit ich auchmal etwas Gesundes essen kann, und jetzt wird es mir gleich mies gemacht :cry:

Ich bin mir sicher Schwab wird Vitamin-schonend verschicken...

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.074
2.892
Zieh einfach mal den Netzstecker von deinem Internet Router oder deinem PC und steck ihn nicht wieder rein.
Das mit dem nicht wieder reinstecken ist ganz ganz wichtig, sonst funktioniert es nicht.

Beim Lesen dieser Nachricht an unseren Pausenclown EB kam mir beim Wort "reinstecken" ganz spontan ein Einfall, den ich hier aber nicht poste, weil es nicht forumsregelkonform wäre. Der Satz, den ich nicht sage, fängt ungefähr so an: Elly, steck dir doch den Netzstecker ... ... ... ;)

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.367
184
Die ganze Chose ist - wenn man sie weiterführt - eine Diskussion die ad Absurdum führt. Wie oben bereits festgestellt wurde ist es doch die Entscheidung eines jeden einzelnen, was er denn beruflich oder privat für (Un)-dinge macht. So what? Der eine findet 3xF/Woche toll, der andere züchtet mongolische Zwerghamster im Hobbyraum und ein dritter hat Spass daran Punkte respektive Meilchen zu sammeln. Wobei es hier eben nicht nur um das Resultat per se geht, nämlich bequem zu fliegen, sondern eben um den Akt des Sammelns und dies wiederum auf möglichst geschickte und "dabei Freude habende Weise." Paradox an dieser Sache ist in der Tat, dass Sammeln evolutionsbiologisch äußerst positiv korreliert dem weiblichen Geschlecht zuordenbar ist. Nun aber verkehrt sich diese Tatsache ins Gegenteil; ich wage zu behaupten, dass das Gros der Meilensammler männlicher Natur ist. Was mich weiter führt zu der Frage, ob Meilensammeln also Sammeln im eigentlichen Sinne ist oder eben doch ein Jagdspiel im Charakter vorliegt á la "Such-mich, Fang-mich, ICH KRIEG DICH!"
Ich schlussfolgere: Die meisten sind rudimentär Instinkt-getrieben, und das ist dann wohl auch gut so!

Sonnendeck mit Sonnenstich :doh:

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
38
www.vielfliegertreff.de
ANZEIGE
American Express Payback Card
Was mich weiter führt zu der Frage, ob Meilensammeln also Sammeln im eigentlichen Sinne ist oder eben doch ein Jagdspiel im Charakter vorliegt á la "Such-mich, Fang-mich, ICH KRIEG DICH!"
Ich schlussfolgere: Die meisten sind rudimentär Instinkt-getrieben, und das ist dann wohl auch gut so!

Viele schreiben in den einschlägigen Foren doch nicht umsonst von "Meilenjagd" und "Meilenjägern". :idea: