ANZEIGE
Also ich habe mit Entsetzen festgestellt, dass ich bei Schwab bereits ein Konto hatte.
Das kommt sicher von dem Sheego Deal vor ein paar Monaten (500 Punkte für 1,90 EUR). Sheego und Schwab gehören zusammen.
Also ich habe mit Entsetzen festgestellt, dass ich bei Schwab bereits ein Konto hatte.
Hab immer noch keine Bestätigung, daß meine Bestellung angenommen wurde......
Ich will mein Basilikum!!
Wie ich soeben gesehen habe ist mein Päckchen unterwegs
Mein WC-Vorlege-Teppich ist heute schon angekommen
Mein WC-Vorlege-Teppich ist heute schon angekommen
Die Punkte sind auf jeden Fall gesperrt schon kreditiert.
Antwort: Das kann unser System nicht auf der Rechnung vermerken
Bei mir waren die 10€ auch nicht abgezogen. Es stand aber auf der Rechnung, dass der Gutschein separat im Konto vermerkt ist.Auf der Rechnung stand was von 10,45 €, hab dann gleich mal die Hotline angerufen und gefragt warum der 10 € Gutschein nicht abgezogen ist.
Antwort: Das kann unser System nicht auf der Rechnung vermerken , wir haben es aber gespeichert in Ihrem Konto, deshalb überweisen sie uns bitte nur die 0,45 €
In der Tat, es war sehr umweltfreundlich und vitaminschonend verschickt. Circa 10g Zucchinisamen in einem 50 X 50 X 50 cm3 Paket. Jetzt muss ich nur noch warten, bis die Zucchinis in ein paar Monaten fertig zur Ernte sindIch bin mir sicher Schwab wird Vitamin-schonend verschicken...
Bei mir waren die 10€ auch nicht abgezogen. Es stand aber auf der Rechnung, dass der Gutschein separat im Konto vermerkt ist.
Die ganze Chose ist - wenn man sie weiterführt - eine Diskussion die ad Absurdum führt. Wie oben bereits festgestellt wurde ist es doch die Entscheidung eines jeden einzelnen, was er denn beruflich oder privat für (Un)-dinge macht. So what? Der eine findet 3xF/Woche toll, der andere züchtet mongolische Zwerghamster im Hobbyraum und ein dritter hat Spass daran Punkte respektive Meilchen zu sammeln. Wobei es hier eben nicht nur um das Resultat per se geht, nämlich bequem zu fliegen, sondern eben um den Akt des Sammelns und dies wiederum auf möglichst geschickte und "dabei Freude habende Weise." Paradox an dieser Sache ist in der Tat, dass Sammeln evolutionsbiologisch äußerst positiv korreliert dem weiblichen Geschlecht zuordenbar ist. Nun aber verkehrt sich diese Tatsache ins Gegenteil; ich wage zu behaupten, dass das Gros der Meilensammler männlicher Natur ist. Was mich weiter führt zu der Frage, ob Meilensammeln also Sammeln im eigentlichen Sinne ist oder eben doch ein Jagdspiel im Charakter vorliegt á la "Such-mich, Fang-mich, ICH KRIEG DICH!"
Ich schlussfolgere: Die meisten sind rudimentär Instinkt-getrieben, und das ist dann wohl auch gut so!
Sonnendeck mit Sonnenstich
Ich hab ein paar Speisemöhre »Nantaise 2« (3 Stück) für 1.77 Euro bestellt. Bei 6,95 Euro Versandkosten bleiben noch immer 1,28 Euro dich dann zu kriegen habe.
Falls der Postbote keine 1,28 Euro für mich hat, bin ich natürlich auch mit den Payback Punkten und den Möhren zufrieden.
Bei mir hat eigentlich alles geklappt, 300 Punkte da, 45 Cent von der MasterCard abgebucht.
Von der Ware weiß ich noch nichts, weil ich noch nicht zuhause war, was auch damit zusammenhängt dass ich nicht wirklich weiß, wo "zuhause" ist.
Habe mir einen kurzen Moment überlegt, ob Schwab wegen 0,45 EUR eine Mahnung mit Portokosten von 0,55 EUR verschickt