38° am WE - Ohne mich!

ANZEIGE

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.651
1.277
ANZEIGE
Was habt ihr alle für Probleme mit den paar Tagen Wärme? Wir haben in Deutschland 9 Monate Winter, 2 Monate moderate Temperaturen und gefühlt höchsten 4 Wochen normalen Sommer mit Temperturen über 30 Grad. Ich könnte davon viel mehr gebrauchen. :yes:

schön wärs, oft reduziert sich das doch auf die Aussage "gestern war Sommer"

• Like
Reaktionen: SleepOverGreenland
A

Anonym-36803

Guest
Was habt ihr alle für Probleme mit den paar Tagen Wärme? Wir haben in Deutschland 9 Monate Winter, 2 Monate moderate Temperaturen und gefühlt höchsten 4 Wochen normalen Sommer mit Temperturen über 30 Grad. Ich könnte davon viel mehr gebrauchen. :yes:

Die Kollegen im Büro schauen mich auch immer komisch an, wenn ich mir nach ein paar warmen Tagen (>=30Grad) "mehr davon" wünsche. Im Gegenteil - da wird dann immer "wann wirds denn endlich wieder kühler" herbeigesehnt und gemeckert, dass so eine Hitze "nicht normal" sei.

• Like
Reaktionen: SleepOverGreenland

j.f0

Aktives Mitglied
16.10.2012
207
0
Im HAM oder um HAM herum

Und das verteilt auf eine Woche! ;) Das ist ja das schlimme... bevor man sich an die Temperaturen gewöhnt hat sind sie auch schon wieder vorbei. Wenn ich mich subjektiv an das hier thematisierte Wochenende südlich von HAM erinnere:

Do, ~32°C ~40% Luftfeuchtigkeit
Fr, ~32°C ~70% Luftfeuchtigkeit
Sa, weiß ich nicht mehr :D
So, ~28°C ~100% Luftfeuchtigkeit
Mo, ~16°C ~80% Luftfeuchtigkeit

:sick:

by the way... netter Trip(report)... muss auch endlich mal den Haken hinter Irland machen. :)