4.500 oder 9.000 Miles&More Meilen für Ergo Versicherungsberatung

ANZEIGE

frogger321

Erfahrenes Mitglied
09.06.2010
2.688
782
ANZEIGE
https://www.miles-and-more.com/de/d...r/2103_earn_promotion_welcomepensionplan.html

Ein Abschluss ist nicht notwendig.
Jedoch muss ein qualifiziertes Gespräch geführt werden, wie auch immer das am Ende aussieht.

Bedingungen:
Gültig für Anmeldungen vom 01.03. bis zum 30.06.2021

Gültig für Gespräche bis zum 31.07.2021

Beratung zu den Themen Altersvorsorge, Gesundheit/Pflege, Einkommen oder Eigentum

Kostenlos und unverbindlich mit einem Experten der ERGO sprechen

Gespräch bequem von zu Hause aus oder vor Ort bei ERGO durchführen

So funktioniert’s
1.
Bis zum 30.06.2021 mit Ihrer Miles & More Servicekartennummer unter start.ergo.de/milesandmore/ Termin zum Expertengespräch vereinbaren.

2.
Das Expertengespräch bis zum 31.07.2021 bequem von zu Hause aus oder bei einem ERGO Berater in Ihrer Nähe durchführen.

3.
Die Meilengutschrift erfolgt automatisch spätestens 6 Wochen nach erfolgreicher Durchführung des Gesprächs.

Konditionen
Angebot ist gültig im Zeitraum vom 01.03. bis zum 30.06.2021 und nur für Miles & More Teilnehmer mit Wohnsitz in Deutschland.
Das Expertengespräch muss bis spätestens 30.06.2021 über das Kontaktformular auf start.ergo.de/milesandmore/ angefragt werden. Die Durchführung des Expertengesprächs muss bis zum 31.07.2021 erfolgt sein.
Die am Expertengespräch teilnehmende Person muss identisch mit dem Miles & More Servicekarteninhaber sein.
Es werden insgesamt 4 Themenfelder angeboten, aus denen der Teilnehmer - je nach individueller Situation und Bedarf - frei wählen kann. Die 4 Themenfelder sind: Altersvorsorge, Gesundheit und Pflege, Einkommen (Einkommensschutz bei Krankheit und Unfall) und Hausrat und Gebäude (Eigentum). Für jedes der genannten Themenfelder kann der Teilnehmer ein Expertengespräch vereinbaren.
Pro Teilnehmer werden maximal zwei Beratungsgespräche aus zwei verschiedenen Themenfeldern pro Kalenderjahr mit Prämienmeilen incentiviert. Dieses gilt unabhängig von der Anzahl, der in einem Kalenderjahr geführten Gespräche und Themenfelder.
Meilenberechtigt sind Teilnehmer nur, wenn dieses nach den üblichen ERGO Qualitätsstandards durchgeführt worden ist. Dazu muss über das entsprechende Themenfeld und die sich daraus erfolgende Versorgungssituation gesprochen worden sein. Ein Versicherungsabschluss ist hierfür keine Voraussetzung. Für aus dem Expertengespräch resultierende Vertragsabschlüsse werden keine Prämienmeilen gutgeschrieben.
Die Prämienmeilen werden innerhalb von 6 Wochen nach erfolgreicher Durchführung des Expertengesprächs dem Meilenkonto gutgeschrieben.
Nicht zur Gutschrift berechtigte Teilnehmer sind Mitarbeiter der ERGO oder der Munich RE (MR). Als Mitarbeiter der ERGO/MR in diesem Sinne gelten hauptsächlich Mitarbeiter im Innendienst und angestellten Außendienst und hauptberufliche selbständige Vertriebspartner.

slutz

Erfahrenes Mitglied
06.10.2016
2.315
1.965
Ich wage mal die Prognose dass man da ewig seinen Meilen hinterherlaufen wird...

jmhh76

Neues Mitglied
23.06.2010
22
2
Hatte bei der Aktion im letzten Jahr teilgenommen. Es war ein sehr angenehmes Gespräch mit einem kompetenten Gesprächspartner. Die Meilen hatte ich ca. 2 Wochen später auf dem Konto. Lief alles sehr unkompliziert.

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.653
2.828
grounded
4.500 Meilen sind jetzt nicht gerade wenig, ich sage mal Gegenwert 45 Euro. Kann mir niemand erzählen, dass man damit nicht konkret Provisionen durch Abschlüsse machen will. Selbstverständlich sind die Gesprächspartner angenehm und kompetent, man kann auch sagen sie bauen Vertrauen auf und sind abschlussorientiert.

crazyhorst

Aktives Mitglied
18.09.2011
162
1
HAM
Und? Was will uns das sagen? Die wollen mir jetzt doch nicht etwa etwas verkaufen, statt mich neutral zu meinem Vorteil und deren Nachteil zu beraten, oder? Sollten die eta mit ihrem Job Geld verdienen wollen?
scnr*

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
4.711
4.592
DTM
Habt ihr denn wenigstens eine Versicherung abgeschlossen? Man möchte Versicherungen verkaufen und keine Meilen verschenken :p

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.307
137
4.500 Meilen sind jetzt nicht gerade wenig, ich sage mal Gegenwert 45 Euro. Kann mir niemand erzählen, dass man damit nicht konkret Provisionen durch Abschlüsse machen will. Selbstverständlich sind die Gesprächspartner angenehm und kompetent, man kann auch sagen sie bauen Vertrauen auf und sind abschlussorientiert.

also kompetent war da gar nichts bei mir. Ganz übel wenig Fragen und absolut falsche Aussagen. Die werden so keine Kunden gewinnen, da die Berater genervt sind, da ein Großteil nur die Meilen haben möchte.

• Like
Reaktionen: MarionNew

rainer1

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
1.387
210

ich hatte eine sehr kompetente beratung und der vertreter sagte mir, es werden für die beratung 4500 MM und für den evt. abschluss 4500 MM gutgeschrieben. letzteres widerspricht allerdings den off. konditionen :""Für aus dem Expertengespräch resultierende Vertragsabschlüsse werden keine Prämienmeilen gutgeschrieben.""

für beratungen im märz sollen die meilen ende mai 2021 kreditiert werden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: MarionNew

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.307
137
ich hatte eine sehr kompetente beratung

... soweit Du das beurteilen kannst (will Dir natürlich nicht zu nahe treten). Ich bin selber Finanz- und Versicherungsmakler und hatte einen sehr inkompetenten Herren mit einigen Falschaussagen zum Thema Pflegezusatz.

Zuletzt bearbeitet:

civili98

Erfahrenes Mitglied
19.07.2017
386
51
Ich habe heute eine Beratung zu einer Haftpflicht durchführen lassen. Hat nur ca. 15 Minuten gedauert.

meilenpilot

Aktives Mitglied
24.04.2020
132
57
Ich habe im März ein Gespräch über Hausrat, Rechtsschutz und Altersvorsorge vom Ergo-Vertreter über mich ergehen lassen. 6 Wochen später waren die Meilen natürlich noch nicht da. Nach einer Nachbuchungsanfrage erhielt ich einen Anruf direkt vom "Miles-and-More"-Beauftragten der Ergo. Damit er mir auch die 2x4500 Meilen gutschreiben könne, müsse ich noch einmal ein Gespräch in dem Formular beantragen - angeblich aus rechtlichen und anrechnungsrelevanten Gründen.
Er kümmerte tatsächlich bemüht um die Gutschrift, die auch nach wenigen Tagen in zwei Tranchen durchgeführt wurde.
Für die Nutzungswilligen dieses Angebots ist es damit vielleicht einfacher, an die 9000 Meilen zu kommen, wenn das Formular von Anfang an zweimal ausgefüllt wird :)

pcfabian

Erfahrenes Mitglied
12.02.2017
259
29
STR
Die Gutschrift für das erste Gespräch habe ich erhalten. Danach habe ich ein zweites beantragt, habe jedoch seit ca. einem Monat keine Kontaktaufnahme seitens ERGO...

Prometheus

Erfahrenes Mitglied
27.10.2015
589
369
Bei mir aber nur 4500 statt 9000 und ich habe sogar 3 Themenbereiche abgedeckt..

War bei mir auch so - habe dann mehrere Nachrichten abwechselnd an Ergo und Miles & More geschrieben. Antwort kam von keiner Seite. Aber heute (nach mehreren Wochen) waren dann auch die zweiten 4.500 Meilen auf dem Konto.

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
4.711
4.592
DTM
Habe am 13.09. einen Newsletter von Miles-and-More erhalten:
"So genießen Sie als gesetzlich Versicherter die Vorteile eines Privatpatienten
Diese und viele weitere Informationen erhalten Sie von den Gesundheitsprofis der ERGO – inkl. 4.000 Meilen für das Gespräch"

Link:
Angebot gilt wohl bis 30.09.2021
Werde es mal ausprobieren.

danielffm

Reguläres Mitglied
02.12.2018
93
16
Glücklicher, bei mir verlangt Sie, dass ich Vorort aufschlage.. oh Mann - hab Sie jetzt erstmal auf einen Remote-Termin gedrängt. Mal sehen ob ich was kriege?

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.370
2.373
DRS, ALC
Hier kam zwar noch keine passende Mail, aber die zugehörige FAQ ist auch schon live:

Auffällig: für die Milestone Bonuses haben die Anforderungen deutlich angezogen (30 statt 20 Nächte notwendig für 10000 Bonuspunkte), danach dann immer nach 10 Nächten weitere 10000 Punkte (statt 20000/30000 Punkte nach 30/40 Nächten in diesem Jahr)

Nach und nach werden die Daumenschrauben angezogen.

Hoffentlich macht das Creditmodell (statt kostenlosem Frühstück für Golds und Diamonds) nicht auch noch in Europa Schule...

Glücklicher, bei mir verlangt Sie, dass ich Vorort aufschlage.. oh Mann - hab Sie jetzt erstmal auf einen Remote-Termin gedrängt. Mal sehen ob ich was kriege?
Sag doch einfach du bist nicht 3G. Dann will der dich bestimmt nicht sehen.

M2k20

Erfahrenes Mitglied
01.07.2020
461
333
ANZEIGE
300x250
Also zumindest das Zitat meines Beitrags aus dem Hilton Forum passt hier irgendwie net... :D