Lustig, ich habe eine komplett gegenteilige Erfahrung gemachtWie immer bei diesen Meilenangeboten: der zeitliche Aufwand für das Reklamieren der nicht gut geschriebenen Meilen überwiegt den Gegenwert der Meilen deutlich: hatte letzten Juni 2021 ein Ergo-Gespräch und laufe den Meilen immer noch hinterher..........Der Berater sagt auf Rückfrage immer, er kümmere sich darum und dann passiert monatelang nichts.
Komisch, würde auf die MM Angebotsbedingungen verweisen und auch einen Screenshot davon machen. Da heisst es ja: 4.500 -M- für ein unverbindliches Beratungsgespräch (ohne Vertragsabschluss)Mein Berater hat gerade felsenfest folgendes behauptet: "Leider werden die Milen erst bei Abschluss gut geschrieben, das wurde von Miles&More geändert. Letztes Jahr war es noch für die reine Beratung, aber dieses Jahr haben die es umgeändert."![]()
Ja, genauso habe ich es gemacht. Mal schauen...Komisch, würde auf die MM Angebotsbedingungen verweisen und auch einen Screenshot davon machen. Da heisst es ja: 4.500 -M- für ein unverbindliches Beratungsgespräch (ohne Vertragsabschluss)
Also ich warte immer noch auf die Gutschrift. Bisher keine Rückmeldung von Ergo oder M&M.Mein Berater hat gerade felsenfest folgendes behauptet: "Leider werden die Milen erst bei Abschluss gut geschrieben, das wurde von Miles&More geändert. Letztes Jahr war es noch für die reine Beratung, aber dieses Jahr haben die es umgeändert."![]()
Ich vermute diese könnte scheitern. Wenn kein Beratungsgespräch stattfand, kann man auch keine Meilen geltend machen.Bei meinem Schwiegervater wurde das Beratungsgespräch abgelehnt..... weil er in Rente ist und eine Beratung zur Altersvorsorge einfach keinerlei Sinn ergibt. Fand ich persönlich relativ unverschämt. Bin am überlegen eine Nachbuchungsanfrage zu stellen, das es gescheitert ist liegt ja nicht an Ihm.