ANZEIGE
Hmm, die Seite geht bei mir nicht auf und auch der Link in der Email zu den 40% Rabatt funktioniert nicht...
Diesmal sind es aber 30-60% Bonus, bisher waren es 40% Rabatt (also effektiv 66% Bonus).Neue Aktion mit 30% bonus, kann auch bis 60% sein: MileagePlus Boost My Miles
Alle meine 3 Browser (deutsche IP) können seit Monaten MileagePlus: Buy or Transfer Airline Miles nicht aufrufen. Gehe ich über hidemyass kann ich die Seite zwar aufrufen aber nichts kaufen.
Inner-Europäisch sind 12500 ohne YQ genial, Seth hat schon ARN-TXL-MUC-LJU-SKP-IST für 12.5k und 100$ Steuern gebucht: Maximizing award redemption value. Sortof. - The Wandering Aramean
Für 12500 (bei r/t) kann man auch NRT-AKL-NAN-AKL-PPT fliegen. Das sind immerhin 10687 Meilen.
Liegt halt nur nicht in der EU...
Und wo ist da der round trip?
Der r/t war NRT-AKL-NAN-AKL-PPT-AKL-NRT, gebucht für 40k in C + ca. $130 Steuern.
Für 12500 (bei r/t) kann man auch NRT-AKL-NAN-AKL-PPT fliegen. Das sind immerhin 10687 Meilen.
häh? Und wieso schriebst Du dann von 12.5k Meilen?
Man braucht dafür 12.5k Meilen (nicht überprüft) und es sind 10687 Entfernungsmeilen.
aklemar wollte uns ggfs. nur aufzeigen, wie weit man für wenig Meilen fliegen kann.
Man kann mit einem Trick auch Same Day returns ins Y für 12.500 oder c für 17.500 )
Man kann mit einem Trick auch Same Day returns ins Y für 12.500 oder c für 17.500 )