48,000 (b.i.s.) Meilen in 17 Tagen

ANZEIGE

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN
ANZEIGE
Servus, was ist das denn für ein Zimmer im Doubletree? Doch bestimmt kein Standardroom, oder?

servus

Erfahrenes Mitglied
08.03.2010
363
2
FRA
Hawaii ist noch offen. Ich habe mir "Aufschub" bis 29.01.12 erbeten. Dann werden wir wohl buchen. Zeitraum: März - Mai ?!?

kkk

Erfahrenes Mitglied
03.11.2010
256
0
FRA
Mir macht es auch immer Spaß deinen Blog zu lesen. Was ich allerdings noch nicht verstanden habe ist, warum es jetzt 49.000 B.I.S. Meilen in 20 Tagen heißt. Was hast du den noch drangehängt?

MacSmith

Erfahrenes Mitglied
22.09.2010
264
0
CGN/FRA
Super Sache der "Live"-Bericht, die ideale Gute-Nacht-Lektüre vorm "Ins-Bett-Gehen". (y)
Man ist jedes Mal aufs Neue gespannt, wie es weitergeht. Dir noch viel Spass, auch in der Eco ...

• Like
Reaktionen: servus

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.757
2.619
FRA
Klasse Bericht. Das mit dem GT fanf ich schon dreist von der FB, aber gut reagiert (y)

• Like
Reaktionen: servus

SteffenS

Erfahrenes Mitglied
01.04.2011
493
913
Auch von mir nochmal danke für die letzten Updates. Mich ärgerts übrigens auch immer wenns in Eco Essen gibt und der Vordermann sein Sitz nicht hochstellt... ;-)

servus

Erfahrenes Mitglied
08.03.2010
363
2
FRA
Also ich hatte kein Problem mit dem Sitz meines Vordermanns :) Anyway, hierüber kann man durchaus geteilter Meinung sein. Wenn jemand wach ist, OK aber jemanden auf einer Langstrecke zu wecken? Sorry, egal ob das "normal" oder "verständlich" oder sonstwas ist, wenn ich geweckt werde, bekomme ich einen Hals.

N

nevadaman

Guest
Nein, zum Abschluss wollte ich mal was ganz verrücktes machen. War ein DB ticket
... ganz verrückt ist es schon ... Reisen ohne Meilen zu bekommen ... ich hoffe doch du hast das Ticket dann wenigstens mit der M&M CC gezahlt? :D

servus

Erfahrenes Mitglied
08.03.2010
363
2
FRA
Um die eine oder andere Anfrage hier gleichzeitig zu beantworten, ja, es geht noch weiter aber im moment hat mich camelman einfach out of order gesetzt.

• Like
Reaktionen: Camelman