ANZEIGE
Gib es zu, Du willst einen innerdeutschen 4U Best HON machen und dabei nicht soviel Zeit verlieren.
Fast !
Gib es zu, Du willst einen innerdeutschen 4U Best HON machen und dabei nicht soviel Zeit verlieren.
Fast !
Just for shits and giggles, was kostet ein Status so "from scratch"?
FTL = 30 * 20 EUR, das bekomme ich noch hin, aber schon beim SEN (wie viele Meilen bringt welcher Tarif?) steige ich aus.
Just for shits and giggles, was kostet ein Status so "from scratch"?
FTL = 30 * 20 EUR, das bekomme ich noch hin, aber schon beim SEN (wie viele Meilen bringt welcher Tarif?) steige ich aus.
SEN wird sich so oder so kaum lohnen. In Billigeco bei 125 Meilen/Segment bist du mit gerade mal 800 Segmenten dabei . Auch in BEST gibt's in D 1.000 Meilen/Segment = 100 notwendige Segmente; da gibt's den SEN auf Langstrecke billige rund besser.
125 Meilen in Basic, also schlappe 800 Flüge.
SEN wird sich so oder so kaum lohnen. In Billigeco bei 125 Meilen/Segment bist du mit gerade mal 800 Segmenten dabei . Auch in BEST gibt's in D 1.000 Meilen/Segment = 100 notwendige Segmente; da gibt's den SEN auf Langstrecke billige rund besser.
30 Segmente zur FTL-Requali lohnt sich doch eigentlich auch nicht.
Wer findet den Fehler?
Auch fast ,
Der Grund ist, mir fehlt SXF im Log, aber ich will im Herbst/Winter kein WE in Berlin bleiben zu mal es ab CGN samstags nur ein Flug in der Früh gibt.
Flieg doch morgens hin mit 4U nach SXF und flieg zurück von TXL. Für 3,10€ wirds dann eine kleine RB Fahrt durch die Stadt.Auch fast ,
Der Grund ist, mir fehlt SXF im Log, aber ich will im Herbst/Winter kein WE in Berlin bleiben zu mal es ab CGN samstags nur ein Flug in der Früh gibt.
Während 4U ja durch großzügige Verfügbarkeit der günstigen 19,99 € glänzt, hat FR nur wenige Wochen die Angebote nach SXF drin und ruft im Dezember um Weihnachten auch schon mal 82,50 € auf.
Bin gespannt ob sich 4U auf solche Sachen "anpasst".
Geht ein Direct return mit 4U in SXF?
Die Frage ist doch eine andere:
FR schaltet ein paar Angebote und wird ansonsten die Kosten und ggf. eine kleine Marge einfliegen.
4U wird versuchen zu FR Preisen zu fliegen, produziert aber deutlich teurer und wird daher durchgehend draufzahlen.
Also, wie lange wird es dauern bis 4U aufhört Geld zu verbrennen? Normalerweise macht man so etwas wenn man Verdrängungswettbewerb betreibt, allerdings wird sich MOL nicht verdrängen lassen.
In der Zukunft nannte man sowas kobayashi maru.
Aktuell finde ich gar keine Flüge auf CGN-SXF mehr bei FR...hat man da die Flüge wieder herausgenommen? Konkret möchte ich gerne den Erstflug von Köln nach Schönefeld am 25.10. buchen...
Viele Grüße - Dirk
hot, die dinger lassen sich für 7.98€ rt buchen ... !!!!
Doof wenn man schon in Berlin wohnt. Für 20 Euro von SXF irgendwohin könnte man sich sogar mal überlegen.
Rumbo.de geht für 14 € mit Visa Electron (hat hierzulande ja auch niemand).
Geht doch?