ANZEIGE
Günstig Fliegen ist das eine, ein günstiges Hotel findest in dieser Zeit wohl kaum.
günstig liegt im Auge des Betrachters. wer bereit ist für die Strecke Narrowbody C zu bezahlen, wird sich auch eine Bleibe leisten können...
Günstig Fliegen ist das eine, ein günstiges Hotel findest in dieser Zeit wohl kaum.
So teuer wie manche glauben ist es gar nicht. In meinem Fall: 630€ für 9 Tage macht 70€ die Nacht.günstig liegt im Auge des Betrachters. wer bereit ist für die Strecke Narrowbody C zu bezahlen, wird sich auch eine Bleibe leisten können...
Hm, ok. Das dürfte dann aber nix besonderes sein. Mein Hotel geht bei 200€/Nacht los im Sommer und ist über Weihnachten/Silvester doppelt so teuer.So teuer wie manche glauben ist es gar nicht. In meinem Fall: 630€ für 9 Tage macht 70€ die Nacht.
Mit den Risiken und Nebenwirkungen von TAP. Aber preislich ok.
Ok dann reden wir von komplett unterschiedlichen Vorstellungen und Angeboten. Ich habe da seit Jahren meine Adressen.Hm, ok. Das dürfte dann aber nix besonderes sein. Mein Hotel geht bei 200€/Nacht los im Sommer und ist über Weihnachten/Silvester doppelt so teuer.
Verrätst du uns deine Geheimtipps?So teuer wie manche glauben ist es gar nicht. In meinem Fall: 630€ für 9 Tage macht 70€ die Nacht.
Zu deiner Frage: Das ist keine öffentlich verfügbare Rate. Das ist ein Sonderpreis den ich nur bekomme weil ich dort seit Jahren zu Gast bin und den Besitzer der Anlage in Maspalomas kenne.Verrätst du uns deine Geheimtipps?
BTW: LH streicht gerade viele Zubringer zusammen, das wäre doch eine gute Möglichkeit bei einer wahrscheinlichen Flugplanänderung oder Streichung auf eine "teure" Direktverbindung umzubuchen!?
Hat es geklappt? Sofern du es probiert haben solltest?Oder für die Zocker unter uns:
Einen Termin sehr weit in der Zukunft buchen und bei recht wahrscheinlicher Flugplanänderung einfach dann auf die teure Weihnachtszeit umbuchen.
Klappt zumeist hervorragend und spart Geld für die Family.
Dann gehts in C sogar schon deutlich unter 400 € nach LPA