5* Hotel in Hua Hin - Empfehlungen?

ANZEIGE

Oli20

Rechthaberischer Vollpfosten
23.08.2010
1.535
1
LCY/FRA
ANZEIGE
wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem schönen (darf auch gerne luxuriös sein) Hotel in Hua Hin für 5 Tage im August.
Bis dato gefunden die folgenden Adressen:

HUA HIN Hotels - InterContinental Hotels & Resorts HUA HIN RESORT Hotel in HUA HIN | Best Price Guarantee or First Night Free

Hua Hin Beach Resorts, Thailand: Hyatt Regency: Hua Hin Luxury Hotel (Diamond Status vorhanden)

Hua Hin Resort, Private Pool Suites, Beachfront Hotel | Cape Nidhra Hotel

War hier schon jemand oder hat andere Ideen/Empfehlungen?

Vielen Dank

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.857
408
Hyatt mit Diamond ist super. Wenn du noch ein Suite upgrade übrig hast: noch besser.
Regency club ist sehr nett.
Aber in Hua Hin ist absolut nichts los. Du hast das Hotel , das war es . Wenn das für dich reicht, dann passt es.

• Like
Reaktionen: Oli20

Fensterplatzsitzer

Aktives Mitglied
22.08.2011
239
0
HKG
Falls du in's IC in HUA HIN willst könnte dich das eventuell interessieren:
InterContinental Hua Hin Resort in Hua Hin, Thailand - Hotel Travel Deals | Luxury Link
Durch sign up + Newsletteranmeldung bekommst du noch mal 150$ Rabatt sowie einen 100$ Credit für die nächste Buchung falls du mit einem geworbenen Zweitaccount buchst (Stichwort Freundschaftswerbung).
Endpreis sollte dann deutlich unter 100€/Nacht in der Deluxe Suite sein.

• Like

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.249
9
Bei 5 Tagen könntest du ins Hyatt in eine Barai Suite gehen. Wir hatten damals die Balcony Suite (ging nicht anders aufgrund des mitgereisten Kindes), bei einer Reise zu zweit würde ich die im EG gelegenen Pool Suites empfehlen. Wirklich Top Service. Für mehr Infos und Tips --> PN.

In Hua Hin an sich ist nicht wirklich was los.

primetime23

Reguläres Mitglied
08.02.2010
36
0

Vielen Dank

Hi, war letztes Jahr 5 Nächte im Cape Nidhra. Insgesamt tolles Hotel, hatte eine "Deluxe Sky Pool Suite" aber auch ein paar kleine Nachteile:

+ Schöne Zimmer, sehr neues Hotel, letztes Jahr erst eröffnet, kleiner privater Pool zum Plantschen und tolles Sonnendeck, aber keine Aussicht
+ Sehr nette und gemütliche Bar
+ Preise im Restaurants ok, Essen gut
+ Schöne Cabanas am Pool
+ Insgesamt guter Service

- Frühstücksraum sehr klein, kann voll werden morgens
- etwas weiter weg vom Zentrum von Hua Hin, aber nicht so schlimm (10Min zum Hilton, 15Min zum Nachtmarkt) TukTuk sind überall reichlich vorhanden und kostet nicht die Welt
- Strand war nicht besonders schön

Spa etc. habe ich nicht ausprobiert, gibts alles günstiger im Zentrum. Wenn ich mich recht erinnere war eine der Damen am Empfang aus DE oder AT.

Melde Dich, wenn Du noch Fragen hast!

• Like
Reaktionen: VFHS und Oli20

Bate

Reguläres Mitglied
12.11.2011
58
0
wir waren vor drei jahren mal hier und meine frau schwärmt heute noch davon:

Hua Hin Luxury Hotel Resort & Spa and Private Villa

ist außerhalb von der stadt und hat keinen strand, dafür aber eben die private pools.

der kostenlose schuttle bringt sich in die stadt, dort ist alles fußläufig erreichbar.
es gibt im gegensatz zu den meinungen hier schon ein gewisses nachtleben.
zumindest für paare völlig ausreichend ;-)

• Like

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.267
1.089
Kannst Du das näher erläutern?

Ja wie ich schon diverse Male schrieb, ist der Strand absolut hässlich (Betonmauer und keine Palmen), die Stadt ist nichts sagend und unternehmen kann man auch nicht wirklich viel. Siehe auch den Post von einerwiekeiner oben!

deafsport

Aktives Mitglied
15.07.2011
102
0
Österreich/Lnz
Falls du in's IC in HUA HIN willst könnte dich das eventuell interessieren:
InterContinental Hua Hin Resort in Hua Hin, Thailand - Hotel Travel Deals | Luxury Link
Durch sign up + Newsletteranmeldung bekommst du noch mal 150$ Rabatt sowie einen 100$ Credit für die nächste Buchung falls du mit einem geworbenen Zweitaccount buchst (Stichwort Freundschaftswerbung).
Endpreis sollte dann deutlich unter 100€/Nacht in der Deluxe Suite sein.

Guten Abend!

Also ich war heuer im März 2012 mit meiner besseren Hälfte für eine Woche dort.
Hab genau wie du beschrieben hast, über Luxury Link gebucht.
Als Roayl Ambassador habe dort noch die Lounge dazu bekommen.

Thai Kochkurs war mit Einkauf am Markt bevor die Kocherei mit Wok losging.
Abendessen war direkt am seichten Pool, also Barfuss.

Gruß
deafsport

reretlom

Erfahrenes Mitglied
28.09.2009
530
18
Tiefgraben
Du meinst den Golfplatz, welcher zum banyan tree gehört?

und 8 weitere.
wobei neben Banyan Tree noch Black Mountain als Top Platz zu werten ist.
Der Neue Sea Pines ist auch ganz nett und Springfield ist eine Runde allemal wert. Die anderen Plätze sind ganz "nett". Royal Hua Hin als ältester Golfplatz Thailands sollte man einmal gespielt haben....er ist wirklich eine ALTER Platz!

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.616
1.245
wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem schönen (darf auch gerne luxuriös sein) Hotel in Hua Hin für 5 Tage im August.

HUA HIN Hotels - InterContinental Hotels & Resorts HUA HIN RESORT Hotel in HUA HIN | Best Price Guarantee or First Night Free

Hua Hin Beach Resorts, Thailand: Hyatt Regency: Hua Hin Luxury Hotel (Diamond Status vorhanden)

Vielen Dank

Oli20, nach was steht Dir denn der Sinn?

Hier postet jeder nach seiner Idee, aber auch die ist nicht klar. Solange Du nichts schreibst, was Du gerne erleben willst .... ????

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.616
1.245

Vielen Dank

Hier postet jeder nach seiner Idee, aber auch die ist nicht klar. Solange Du nichts schreibst, was Du gerne erleben willst .... ????

Oli20

Rechthaberischer Vollpfosten
23.08.2010
1.535
1
LCY/FRA

4 Tage Ausspannen/nichts tun, eventuell etwas Golfen. Habe jetzt Hyatt in barai Suite gebucht, denke das passt ganz gut. Danke für sämtliche Ideen/Ratschläge.

BKK

Aktives Mitglied
09.05.2012
105
0
BKK
hey, hat jmd erfahrung mit dem hilton in hua hin gemacht, bin im september fuer eine nacht dort und ueberlege noch 2-3 naecht dran zu haengen. oder hat jmd eine bessere empfehlung?