5* Hotel in Hua Hin - Empfehlungen?

ANZEIGE

reretlom

Erfahrenes Mitglied
28.09.2009
530
18
Tiefgraben
ANZEIGE
hey, hat jmd erfahrung mit dem hilton in hua hin gemacht, bin im september fuer eine nacht dort und ueberlege noch 2-3 naecht dran zu haengen. oder hat jmd eine bessere empfehlung?

Hallo BKK.
Hilton Hua Hin ist für 2-3 Nächte ganz nett da absolut zentrale Lage in Hua Hin. Es handelt sich beim HHH um ein gutes 4* Haus. Zimmer ganz ok, schöne Poollandschaft und sehr freundliches Personal. Derzeit günstige Preise! Sehr gutes Frühstückbuffet!
Alternativen gibt es in HH wirklich einige. IC, Hyatt, Centara ehemals Sofitel, Asara Villas &Spa etc.....

olisch

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.053
38
HAJ
Hilton Hua Hin ist für 2-3 Nächte ganz nett da absolut zentrale Lage in Hua Hin.

yep, insbesondere, wenn man alleine unterwegs ist und man für nächtens noch eine temporäre Begleitung sucht. Die Girly Bars sind vom Hilton 50m entfernt. Aber ja, die Lage ist zentral.

Es handelt sich beim HHH um ein gutes 4* Haus.

was im Vergleich zu den anderen Häusern der Hiltongruppe in Thailand aber deutlich abfällt, selbst zum Arcadia in Phuket und das will schon was heißen.

Die Matratzen waren bei uns knüppelhart, der Fernseher war ein altes CRT-Modell aus den Anfangszeiten des Farbfernsehens und um Internet im Zimmer zu haben, wurde von einer Mitarbeiterin irgendein mobiles Modem (oder etwas ähnliches) sehr aufwendig im Zimmer installiert. Und das obwohl wir schon ein Upgrade auf eine Pacific Suite erhalten hatten.

..., schöne Poollandschaft

neeeehhhhhhh, nicht wirklich. Die Rutsche für die Kinder ist ok, aber der Pool ist zu klein und schön ist er auch nicht.

... und sehr freundliches Personal.

Ich hab's eher als thailandtypisch freundlich empfunden, wie in vielen anderen Hotels auch.

Sehr gutes Frühstückbuffet!

Für mich mit das schlechteste Frühstück was ich in einem Hotel in Thailand bisher hatte. Sowohl von der Auswahl als auch von der Qualität her.

Ich hatte vor 2 oder 3 Jahren einmal 8 Nächte am Stück dort gebucht. Nach 5 Nächten habe ich es nicht mehr ausgehalten und wir sind für 1 Nacht "Miniurlaub" ins Sheraton gegangen.

Für eine Nacht ist es ok, dann würde ich persönlich woanders schlafen wollen. Und dass, obwohl ich bekanntermaßen ein großer Freund der Hiltongruppe bin.

Zuletzt bearbeitet:

Fliege

Aktives Mitglied
01.03.2011
109
0
Hey,
also wir stehen kurz davor das Cape Nidhra in Hua Hin zu buchen,da es uns vom Style sehr gut gefällt und die Suiten einen eigenen Pool haben und das Gänze zu relativ moderaten Preisen. Gibt es gewichtige Gründe, dieses Hotel nicht zu Buchen?
LG

steroidpsycho

Erfahrenes Mitglied
03.12.2010
728
147
Man sollte sich nichts vormachen. Das Hilton ist ein alter Kasten, der die besten Jahre schon hinter sich hat. Der Strand ist schmutzig, die Poollandschaft winzig,jedoch wird dies alles durch übermässigen Alkoholausschank in der Executive Lounge kompensiert - sobald sich der Getränkespiegel auch nur annähernd dem Glasboden nähert, wird nachgefüllt.

• Like
Reaktionen: olisch

primetime23

Reguläres Mitglied
08.02.2010
36
0
Hi,
hatte ja schon weiter oben meine Kommentare gegeben. Insgesamt schönes Hotel. Der einzige Grund wäre wahrscheinlich, dass man aus dem Zimmer wirklich keine Aussicht hat (wenn man mal das Aussendeck und den Plantschpool geniessen will)... Ansonsten aus meiner Sicht nichts. Viel Spass, wirst es nicht bereuen.

• Like
Reaktionen: Fliege