5 Stunden in FRA

ANZEIGE

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
ANZEIGE
Ich hab grad Langeweile und werde demnächst noch mehr Langeweile haben, da ich ca 5 Stunden, vorab so geplant, am Flughafen FRA chillen darf:rolleyes:
Bisher bin ich entweder über den Flughafen gehetzt um meinen Flieger zu erreichen, habe ne Kissenschlacht mit Maria veranstaltet oder war beim Schnitzelkoenig im Sheraton Keller. Doch was macht man dort 5 Stunden am Vormittag:confused:

Danke fuer die Tips:kiss:

derpelikan

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
2.311
148
wann bist du denn in fra?

Ich hab grad Langeweile und werde demnächst noch mehr Langeweile haben, da ich ca 5 Stunden, vorab so geplant, am Flughafen FRA chillen darf:rolleyes:
Bisher bin ich entweder über den Flughafen gehetzt um meinen Flieger zu erreichen, habe ne Kissenschlacht mit Maria veranstaltet oder war beim Schnitzelkoenig im Sheraton Keller. Doch was macht man dort 5 Stunden am Vormittag:confused:

und welche strecke fliegst du?
eventuell kann man dich ja in die FCL mitnehmen je nach tag.

gruss dp

Krisu

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
806
0
EBB

Ich würde, wenn ich nicht nach Frankfurt rein will ins Sheraton und dann entweder ins Spa oder in den Fitnessbereich. Oder beides.:eek:

Du weisst ja, ein facial am Morgen..... :kiss:

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
6.048
1.951
46
Ruhrgebiet
Wann immer ich vor dieser Problematik stehe, setze ich mich oben in der Brücke zwischen Terminal und Sheraton auf den Boden und bettele um Almosen.

Die S-Bahn zwischen FRA und Wiesbaden ist lukrativer, da spiele ich immer so lange Gitarre, bis der letzte Gast mir mindestens nen Euro gegeben hat, dauert meist so 2 Haltestelle je Wagon :).

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Wann immer ich vor dieser Problematik stehe, setze ich mich oben in der Brücke zwischen Terminal und Sheraton auf den Boden und bettele um Almosen.

Dafür leiht man sich beim Betreuungsservice ein paar Krücken aus.

Zum Thema: 'Man' kann aber auch ein konkretes Datum nennen. So finden sich vielleicht auch noch in Frankfurt ansässige Forenmitglieder, die aufgrund ihrer Ortskenntnis in der Lage wären die besten Bettelplätze zu zeigen.
Bringt doch Euere Pein-Flöten mit, dann können wir noch ein paar ungebrannte CD-Rohlinge verkaufen!

• Like
Reaktionen: tomnikde