5 Stunden in FRA

ANZEIGE

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied

MH77

Erfahrenes Mitglied
08.08.2009
594
0
Vordertaunus
Hast du, oder jemand anderes, das schonmal in FRA probiert und kann darüber berichten? Vom FCT müsste das doch eigentlich recht gut gehen.

Einziges Problem im FCT ist, das Du irgendwie auf das Level Ankunftsebene kommen mußt, um dann Richtung Kelsterbach/Cargo City Süd/ Tor X rauszulaufen......

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
Hast du, oder jemand anderes, das schonmal in FRA probiert und kann darüber berichten? Vom FCT müsste das doch eigentlich recht gut gehen.

Wer hat hier eigentlich das FCT und Joggen ins Spiel gebracht:-(
Ich bin weder sportlich interessiert, noch will ich mir F Tickets ausstellen lassen:eek:

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
6.047
1.949
46
Ruhrgebiet
Dreschen- Du hast mal wieder den Sinn der Privatnachrichten (PN) nicht verstanden:doh:
Da werden Sachen besprochen, die man nicht oeffentlich machen will. Frag mal Burni:kiss:

Verstehe, wenn Burnsi mit im Spiel war, sollten wir das hier nicht öffentlich machen :D - hier lesen ja auch Kinder mit :idea:.

Wann darf ich Dich 15 Minuten abfüllen?

dreschen

Teammitglied
07.03.2009
6.047
1.949
46
Ruhrgebiet
Dreschen hat bestimmt nichts dagegen, wenn wir das in netter Runde in Jakarta bei einem Bintang "besprechen"(y)

Was besprechen wir bei einem Tanga :eek:

Habe gerade nochmal in meinen Biernotizen nachgeschaut, Du meinst doch hoffentlich nicht Bintang Pilsener :-(.

Hier meine Notizen zu der Plörre:

Ein Indonesisches Bier. Der Geruch ist erfreulich.Jedoch wendet sich das Blatt etwas beim ersten Schluck. Von Schaum kann kaum die Rede sein. Die spärlichen weißen Flocken verflüchtigen sich sofort. Die Kohlensäure schafft es zu keiner Zeit diesem Bier eine ordentliche Frische und Spritzigkeit zu geben. Es erinnert eher an ein halbtotest englisches Bitter.

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
Da ich die Plörre nicht trinke, brauche ich auch keinen Tanga tragen :p.

Glaub mir- wenn ich dich erstmal auf ein lecker Nasi Goreng xtra pedas einlade, wirst du mich um ein erfrischendes Bintang anbetteln. Den Tanga solltest Du zu diesem Zeitpunkt eh schon anhaben=;

dreschen

Teammitglied
07.03.2009
6.047
1.949
46
Ruhrgebiet
Glaub mir- wenn ich dich erstmal auf ein lecker Nasi Goreng xtra pedas einlade, wirst du mich um ein erfrischendes Bintang anbetteln. Den Tanga solltest Du zu diesem Zeitpunkt eh schon anhaben=;

Halten wir mal fest, Du willst mich zum essen einladen, mich anschließend mit Plörre vergiften und dabei soll ich nen Tanga anhaben :confused:

Jetzt fehlen nur noch Roofies :idea:

Ich hab Angst :cry:!

• Like
Reaktionen: Nick Carraway

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
Halten wir mal fest, Du willst mich zum essen einladen, mich anschließend mit Plörre vergiften und dabei soll ich nen Tanga anhaben :confused:

Jetzt fehlen nur noch Roofies :idea:

Ich hab Angst :cry:!

Die "Roofie" brauche ich nicht, denn wenn Du am naechsten Nachmittag auf dem Klo haengst, wuenscht Du Dir sehnlichst, das Du auf das Nasi verzichtet haettest:eek:
Aber keine Angst- auch da hilft Bintang....Nach der zweiten Flasche kommst Du schon wieder in Stimmung und gegen 1Uhr hast Du dann wieder den Tanga an=;

dreschen

Teammitglied
07.03.2009
6.047
1.949
46
Ruhrgebiet
Die "Roofie" brauche ich nicht, denn wenn Du am naechsten Nachmittag auf dem Klo haengst, wuenscht Du Dir sehnlichst, das Du auf das Nasi verzichtet haettest:eek:
Aber keine Angst- auch da hilft Bintang....Nach der zweiten Flasche kommst Du schon wieder in Stimmung und gegen 1Uhr hast Du dann wieder den Tanga an=;

Kann man hier auch Beiträge an die Sittenpolizei melden :confused: