5 Stunden in FRA

ANZEIGE

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
Hoer auf. Ich habe Hopsky gerade glaubhaft klar gemacht, dass ich reiner Eco-Flieger bin. Jetzt denkt er wieder, ich waere dekadent, weil er uns wie ein gewisser aelterer Herr immer gleichsetzt. :censored:

Na jetzt bin ich gespannt. Schreib doch mal einen Y LH778 Bericht:p Freu mich schon, wie DU den Zusammenschustern willst:rolleyes:

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
Also ich bin dafuer das wir uns das mal goennen. Forenausflug in Y auf der betagten 747 der LH nach Jakarta=;
Da relativiert sich so das ein oder andere Gemecker der Abo F Flieger ganz schnell:censored:

Gab es da nicht mal so Billig Tickets fuer 499:confused:

Calling RCS:kiss:

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Ich halte mich aus diesem Thread raus.

Er ist gespickt mit homoerotischen Anspielungen und abwertenden Kommentaren über die bodenständigen Economy-Flieger.
Und ein gewisser Hopsky (wer isn das?) wird auch ungefragt verplant.

Nein, nein, trinkt Ihr mal Euren Äppler in der Flughafenhalle und wenn Euch langweilig ist, dann gibt es da ja noch Dr. Müller. (nehme ich an :eek:)

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
Ich halte mich aus diesem Thread raus.

Er ist gespickt mit homoerotischen Anspielungen und abwertenden Kommentaren über die bodenständigen Economy-Flieger.
Und ein gewisser Hopsky (wer isn das?) wird auch ungefragt verplant.

Nein, nein, trinkt Ihr mal Euren Äppler in der Flughafenhalle und wenn Euch langweilig ist, dann gibt es da ja noch Dr. Müller. (nehme ich an :eek:)

Dr.Mueller hiess unser Direktor und sah aus wie aus der Fischstaebchen Werbung:eek: Mit dem will ich nun wirklich nicht nach Jakarta:censored:
Was ist "Aeppler"- ist das ein homoerotisches Getraenk aus FRA:confused:

Was den Y Ausflug angeht, finde ich diesen Extrem "Bodenstaendig". Verlaengertes Wochenende in Jakarta mit Bintang im Tanga in Lantai Dua=;
Es Lebe die deutsche Bodenstaendigkeit:rolleyes: