ANZEIGE
Erstmal ein dickes fettes Sorry für die lange Unterbrechung, aber mir ist mein iPad kaputtgegangen und es kam erst vor kurzem aus der überteuerten Reparatur zurück. Und da die Bilder nur noch dadrauf waren, ging es nicht eher.
Also das Gepäck war aufgrund des doch deutlich abwechslungsreichen Wetters die beste Idee, am Ende haben wir sogar noch 50€ der bezahlten 600 zurückbekommen, ein echter Hubbesuch wäre also schon noch drin gewesen, aufgrund der Regeln aber nicht möglich [emoji6]
Zu meiner Verteidigung sei gesagt: Ich war's nicht! [emoji846]
Ganz ehrlich, unsere Lehrerinnen hat das auch nicht interessiert, was wir für Mist gemacht haben. Hauptsache wir haben am nächsten Tag das Programm mitgemacht, was dann auch mit mehr oder weniger Begeisterung geschehen ist.
Warum bucht ihr Gepäck bei 5 Tagen Schottland? Das Geld kann man doch besser in einen Pub der Wahl investieren [emoji16]
In Norddeutschland denkt man nicht so [emoji28]
Also das Gepäck war aufgrund des doch deutlich abwechslungsreichen Wetters die beste Idee, am Ende haben wir sogar noch 50€ der bezahlten 600 zurückbekommen, ein echter Hubbesuch wäre also schon noch drin gewesen, aufgrund der Regeln aber nicht möglich [emoji6]
Der HDH Aviation (ich weiss, ich weiss, Wörter auf -ion sind eigentlich weiblich) hat raconteurische Talente. Weiter so!
Zu meiner Verteidigung sei gesagt: Ich war's nicht! [emoji846]
Ich bin damals auch Mitte Juni ein Jahr vor dem Abi auf Kursfahrt gewesen, dank 13 Jahren zum Abitur und keinen verfrühten Einschulungen waren wir aber alle 18 und die einzige Regel war Nummer 3, bei Zuwiederhandlung hätte es auch nur Fehlstunden/tage gegeben und keine echten Konsequenzen. Aber auch deutlich davor auf Klassenfahrten mit 16 durften wir Bier und Wein nach belieben konsumieren. Hat auch alles immer geklappt. Schottland ohne Whisky ist aber auf alle Fälle eine Gemeinheit zumal ich noch niemanden geshen hab der nach 2cl Umgefallen wäre.
Ganz ehrlich, unsere Lehrerinnen hat das auch nicht interessiert, was wir für Mist gemacht haben. Hauptsache wir haben am nächsten Tag das Programm mitgemacht, was dann auch mit mehr oder weniger Begeisterung geschehen ist.