ANZEIGE
Habt Ihr Euch Freemantle (Perth) nicht angesehen?
Sofern jemals wieder auf Westküstentour unbedingt ansehen. Ein schönes Städtchen!
Freemantle und Rottnest Island - auch ein schöner Tagesausflug!
Weltenbummler
Sofern jemals wieder auf Westküstentour unbedingt ansehen. Ein schönes Städtchen!
Keine Fragen, aber ein DANKE
Ach doch, eine Frage hab ich schon:
Sehr schön. Haben wir 96' fast genau so gemacht. Scheint sich nicht viel verändert zu haben.
Am nächsten Morgen war dann erst mal Delfine gucken angesagt.
Anhang anzeigen 42383
Das Wasser ist / war kalt, somit haben wir auf das Schwimmen im Meer verzichtet...
Anhang anzeigen 42392
Tja und dann kam der Riese
Anhang anzeigen 42395
3 von 4 Tauchgängen habe ich mitgemacht, dann war die Puste weg , obwohl das Viech nur ganz langsame Flossenschläge macht, hat es einen enormen Speed...
Dankeschön für einen tollen Eindruck von Eurer Reise.
Daß Du Dich traust, das zu schreiben...
Hätte man denn mit den Delfinen schnorcheln dürfen?
Schönes Foto, gut gemacht- und nächstes Mal bitte ein bißchen mehr Kondition, ich will mehr solche Fotos...
Ich freue mich für Euch, wobei ich mir natürlich jetzt noch sehnsüchtiger ein solches Riesen-Viech herbeisehne.
Danke also dafür, daß Du uns an Eurer Reise teilnehmen hast lassen.
Ich möchte nun noch die Manta rays angucken...
Spot-Empfehlungen werden hiermit mit großem Interesse entgegen genommen!
Ich möchte nun noch die Manta rays angucken...
Spot-Empfehlungen werden hiermit mit großem Interesse entgegen genommen!
Meinen ersten (und bislang einzigen) Mantas hatte ich am "Manta Point" Nusa Penida, Bali
Hammerhaie gabs zuletzt (bzw. erstmalig) für mich auf Layang Layang, Malaysia. Ohne Glasscheibe drumherum
Beeindruckt hat mich eigentlich nur das S.E.A: Aquarium
Anhang anzeigen 42448
und das weltgrößte Aquarium
Anhang anzeigen 42449
sowie den Hai-Tunnel
Anhang anzeigen 42450
Da meine +1 sehr angetan von Aquarien und Haien ist, klinke ich mich hier mal ein: Ich dachte bis jetzt immer, das größte Aquarium der Welt befindet sich in Atlanta? Sonst hättr ich jetzt ein Argument mehr für eine weitere Asienreise
Das macht richtig Lust mal wieder auf Australien. War '83, '87 und '97 unten, aber nie weiter westlich als bei dem Felsen, der beim ersten Besuch noch Ayer's Rock geheissen hat.