50% Bonus beim Kauf von IHG Club Points

ANZEIGE

Broo

Erfahrenes Mitglied
11.11.2010
386
0
CGN/DUS
ANZEIGE
Buy Points

Buying Points is the easy way to top up your account to get the award you want!

You may purchase points in 1,000 increments:

1,000 - 10,000 points for $13.50 per 1,000 points
11,000 - 25,000 points for $12.50 per 1,000 points
26,000 - 50,000 points for $11.50 per 1,000 points

https://buy.points.com/PointsPartnerFrames/partners/ihg/container.html?product=buy

Test ergab: 50k + 25k Bonus = 575$

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.845
447
GVA
  • Like
Reaktionen: MichaelFFM

Broo

Erfahrenes Mitglied
11.11.2010
386
0
CGN/DUS
Nen halben cent pro Punkt. Der Trick ist wohl eher, das man Punkte und Cash bei der Buchung benutzt und dann storniert. Kenn mich mit dem Programm nicht so aus, sorry.

scooba_steve

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.064
226
FMO/CGN/FLL
wer da zuschlaegt, gehoert in die Klapse

Jein, bei einem Kauf von 50k + 25k Bonus liegt der Preis bei $7,67 je 1000 Punkte, bei der anderen Variante bei $7,00 je 1000.

Für denjenigen, der gerade keine Punkte auf dem Konto hat, eine durchaus gute Variante.
Für IHG Vielschläfer dennoch tatsächlich uninteressant.

michhola

Erfahrenes Mitglied
15.12.2010
531
0
Werden Priority Points nicht generell nach und nach zu einem schlechten Deal -> Punkte-Entwertung etc. die letzten Point Breaks waren ja auch nicht gerade der Burner...

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.845
447
GVA
Werden Priority Points nicht generell nach und nach zu einem schlechten Deal -> Punkte-Entwertung etc. die letzten Point Breaks waren ja auch nicht gerade der Burner...

kommt immer auf die Alternativen. Mit PC Punkten komme ich je $ spend immer noch schneller an eine Freinacht als mit allen anderen Programmen (abgesehen von CC, wo es noch wesentlich einfacher ist)

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland