In den letzten Jahren hat es problemlos funktioniert.Oder hat jemand mit Adresse in D, A o. CH den Deal bekommen?
Ein Preis von 385 US Dollar für das iC Wien ist auch ungewöhnlich hoch.
Foxfire; Vielleicht kann mir jemand für das IC Vienna am Wo'Ende 20.09.-22.09.13 (2 nights) zu einer günstigen Rate verhelfen?[/QUOTE meinte:Hallo!
Versuche es einmal mit dem Code 000104256 - damit bekommst Du das Zimmer um 99 Euro inkl. Frühstück und WLAN.
Lg
Stefan
und versuche bis dahin auch siemens mitarbeiter zu werden...Hallo!
Versuche es einmal mit dem Code 000104256 - damit bekommst Du das Zimmer um 99 Euro inkl. Frühstück und WLAN.
GelöschtHallo!
Lg
Stefan
Hallo!
Versuche es einmal mit dem Code XXXXXXXXX - damit bekommst Du das Zimmer um 99 Euro inkl. Frühstück und WLAN.
Lg
Stefan
ich frage mich echt, wie man so daemlich sein kann, den Code hier oeffentlich zu machen. Mit welchem Koerperteil denkst Du eigentlich?
ich frage mich echt, wie man so daemlich sein kann, den Code hier oeffentlich zu machen. Mit welchem Koerperteil denkst Du eigentlich?
Eine google Suche wird dir zeigen, dass der Code bereits seit min. 6 Jahren auf flyertalk kursiert.
Hallo!ich frage mich echt, wie man so daemlich sein kann, den Code hier oeffentlich zu machen. Mit welchem Koerperteil denkst Du eigentlich?
... Bei flyertalk findest Du eine ganze Seite nur mit Corporate Codes. ...
Bis vor kurzem?
Was ist dann passiert??
:-0
Was haltet ihr davon? 100k für ca. €470,- hört sich doch gar nicht so schlecht an, oder?
Ja find ich gut, ich hab gekauft!
So kostet mich das Hotel in NY die Hälfte!
Was für möglichkeiten gibt es um noch günstiger ranzukommen? Mit derzeitigen Kontobestand von ca. 100k?