ANZEIGE
Oder Leute anschreiben, die eh schon gebucht haben ...![]()
Geht mir auch so. Hatte u.A. schon BLR gebucht, aber auch keine Email erhalten...
Oder Leute anschreiben, die eh schon gebucht haben ...![]()
Ich finde die Aktion nicht den Hit. Max. 25.000 Statusmeilen für flykai, dessen bereits gebuchte Flüge für SEN ausreichend sind - mäßig interesssant. Der Anreiz, deshalb weitere Buchungen vorzunehmen, ist für mich gleich Null. 50% Prämienmeilen zusätzlich sähe da schon anders aus, die gibt es aber nicht.
Anyway - ich freue mich auf meinen Award-Ausflug kommendes Wochenende nach DAR mit LX in F.
Vielleicht kommt dann später im Jahr noch eine Aktion " Tausch von Statusmeilen in Prämienmeilen" nach. So etwas hats ,glaube ich, schon einmal gegeben.
Und die FIRST wurde ausgeklammert
Also ich habe diese E-Mail nicht bekommenWas mir völlig egal ist, da ich eh keine Statusmeilen brauche (SEN bereits letztes Jahr verlängert, und dieses Jahr habe ich trotzdem bereits fast schon wieder 100k Statusmeilen....).
Ich finde es aber auch erstaunlich, dass M&M derzeit so großzügig Statusmeilen verteilt. MyChoice offensichtlich mit der Möglichkeit, auch zusätzliche Statusmeilen zu sammeln, und jetzt diese Aktion. Wollen die vielleicht Leute gewinnen, die derzeit bei irgendwelchen anderen Star Alliance-Programmen sammeln, wo der Gold- oder sonst irgendein Status leichter zu erzielen ist![]()
Sagt mal, wenn ich die Mail richtig gelesen habe steht da....alle Buchungen bis 31.03.2012. Kann das sein das auch bestehende Buchungen, die bereits schon vorher gebucht wurden und in dem angegeben Zeitraum abgeflogen werden auch zählen? Es steht nicht eindeutig da, das ab heute bis 31.03.2012 gebucht sein muss. Sieht das einer von Euch auch so??? Wenn das so ist na dann habe ich mich damit bereits requalifiziert zum SEN bis2016
Grüße vom thaiflieger
Danke flyingT!
Also habe ich nicht so falsch gelegen mit meiner Auffassung. Ist sogar noch ein Singapurflug über Ostern von der 1111er Aktionvor ein paar Wochen war ich etwas Sauer auf LH, da Sie meinen Upgrade Voucher den ich für den Flug im A380 auf First mir gegönnt habe, durch den Change auf 747 etwas abgewertet haben. Aber das ist wenigstens dafür eine kleine Entschädigung mit der ich gut leben kann
Ich hoffe nur das auch meine gebuchten biz Meilen auch gutgeschrieben werden. Aber nach einem Telefonat mit M&M sollte das auf jeden Fall passieren. Dann gibt es auch die 50% mehr.
![]()
Das Bad hat zwar keine Dusche
Also zum einen hab ich es (noch) nicht erhalten, zum anderen regt sich die LH einerseits über zu viele Maximierer auf und die Kosten die das MM Programm verursacht und dreht dann wieder die Statusmeilendusche auf...
Im LH A380 gibt's doch auch keine Dusche, oder?!
Na toll, bei mir steht erst im August wieder Indien auf dem Plan.![]()
Im LH A380 gibt's doch auch keine Dusche, oder?!
offensichtlich braucht lh mehr sen´s um die gerade in bau befindlichen neuen großraum-lounges auszulasten, oder es gehen ihnen die hons aus weil die cessna hons rausfallen und die ef hons nur so ein kleiner elitärer personenkreis sind...
Da nennen sie's "...Asien..." und klammern China/HKG vollkommen aus...
Es gibt auch Leute, die die 25k SM gut hätten brauchen können. ;-)
Gruß
Fabian