So, Leute:
Die ungemeine Riskobereitschaft meines österreichischen Egos hat sich gelohnt:
![]()
Und das, obwohl es vor ein paar Monaten schon mal die Meilen für den Italiener in mir gab:
![]()
Ich belasse es nun aber damit. Der, der noch risikobereiter ist, kann oder hat vielleicht schon die anderen Länder ausprobiert.
Boah ej, da wird einem ja gleich ganz schwindelig...
Total! Aber Achtung: Die ganze nervliche Anspannung von wegen volles Risiko gegen die Kundenabwehr kann ganz schnell zum Breakdown führen.
Ich sag nur: 2 Wochen Kündigungsfrist.
Auch hier ist Ryanair natürlich der Benchmark, die kündigen innerhalb von Stunden.
Miles & More meinte:Wir sind stets darum bemüht, Europas führendes Vielfliegerprogramm zu verbessern und interne Prozesse weiter zu optimieren.
Aufgrund von dritter Stelle initiierten Stichproben sind uns Unregelmäßigkeiten in Ihrem Miles & More Konto und unrechtmäßige Bezüge von Prämienmeilen aufgefallen. Daher sehen wir uns leider gezwungen, Ihr Miles & More Konto mit einer Frist von zwei Wochen zu kündigen. Prämienmeilen, die sich bis dahin noch in Ihrem Miles & More Konto befinden, werden unwiderruflich gelöscht.
Eine Neuaufnahme in das Miles & More Programm ist für Sie unter diesen Umständen leider nicht mehr möglich. Des Weiteren wären wir Ihnen dankbar, wenn Sie von Anrufen an die Senator-Hotline absehen würden.
Für weiterführende Informationen wenden Sie sich bitte an unsere extra dafür eingerichtete Reklamationsabteilung in Süd-Afrika, welche sich Ihrer Fragen und Ängste mit Freude und Geduld annehmen wird.
Ich stelle mir gerade die Belohnung dieser Risikobereitschaft (Posteingang im April oder Mai) mit folgendem Wortlaut vor:![]()
Ich warte auf den entsprechenden Eintrag im FCT-Gästebuch über einen Progammausschluß, den ich dann z.B. mit
"Ätsch, ich wurde schneller gekündigt" Viele Grüße Der BMW-SEN a.D."
kommentiere könnte.
Geht auch mit bei US DM gebuchten Pramientickets gebucht auf LH in F ganz gutWie kommt man nach einem Rauswurf bei M&M ins FCT? Das geht dann doch nur noch über Kauftickets!Nicht für jeden eine denkbare Option...
![]()
Wie kommt man nach einem Rauswurf bei M&M ins FCT? Das geht dann doch nur noch über Kauftickets!Nicht für jeden eine denkbare Option...
![]()
Geht auch mit bei US DM gebuchten Pramientickets gebucht auf LH in F ganz gut![]()
Es gibt wieder Meilen für das BMW Magazin. Diesmal leider nur 250 und nur für noch nicht hinterlegte Miles&More Nummern.
JOY GETS YOU MOVING.
Hatte ich übersehen… aber man muss das Magazin ja nicht wirklich empfangen!Und auch nur für Österreich, Belgien, Schweiz, Spanien, Italien!
Egr. xxx,
abbiamo ricevuto la sua richiesta. Può indicarmi precisamente i Modelli e le motorizzazioni di suo interesse?
L’ occasione è gradita per porgerLe distinti saluti