500 PM von BMW

ANZEIGE

Muck

Erfahrenes Mitglied
18.02.2011
1.095
0
FRA
ANZEIGE
Bei mir hat sich diese "Risikoaktion" auch gelohnt. Heute sind die Meilen angekommen!

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
volles-risiko-front.JPG

:D :D :D

A

Anonym11146

Guest
Puh, 500 abgestaubt. Sehr nett. Wenigstens bin ich mal tatsächlich BMW gefahren. Erleichtert mein schlechtes Gewissen doppelt abgesahnt zu haben...

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN
So, ich hab dann auch mal die Mutprobe gemacht und das Formular ausgefüllt. Hoffentlich freuen die sich in Wien über eine Ausgabe des BMW Magazins.

un_lustig

Erfahrenes Mitglied
14.02.2011
1.953
339
VIE
Heißt das jetzt, dass man das Pulldown menü mit allen Ländern durchgehn kann und kriegt die Meilen ?

Nils

Reguläres Mitglied
14.05.2010
93
5
Tja, das "volle Risiko" wurde mit 500 Meilen belohnt, welche schon am 27.02. auf dem MM-Konto waren! :)

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
So, Leute:

Die ungemeine Riskobereitschaft meines österreichischen Egos hat sich gelohnt:

Und das, obwohl es vor ein paar Monaten schon mal die Meilen für den Italiener in mir gab:

(y)

Ich belasse es nun aber damit. Der, der noch risikobereiter ist, kann oder hat vielleicht schon die anderen Länder ausprobiert.

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
42
www.vielfliegertreff.de
So, Leute:

Die ungemeine Riskobereitschaft meines österreichischen Egos hat sich gelohnt:

Und das, obwohl es vor ein paar Monaten schon mal die Meilen für den Italiener in mir gab:

(y)

Ich belasse es nun aber damit. Der, der noch risikobereiter ist, kann oder hat vielleicht schon die anderen Länder ausprobiert.

Boah ej, da wird einem ja gleich ganz schwindelig...

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN
Ich hab auch echt viel geschwitzt, aber bei mir sind die Meilen auch da. Hoffe, ich kann dann heute nacht wieder schlafen. Puh....

opossum

Aktives Mitglied
06.11.2010
225
0
Belohnung einer Risikobereitschaft

Ich stelle mir gerade die Belohnung dieser Risikobereitschaft (Posteingang im April oder Mai) mit folgendem Wortlaut vor: :cool:

Miles & More meinte:
Wir sind stets darum bemüht, Europas führendes Vielfliegerprogramm zu verbessern und interne Prozesse weiter zu optimieren.

Aufgrund von dritter Stelle initiierten Stichproben sind uns Unregelmäßigkeiten in Ihrem Miles & More Konto und unrechtmäßige Bezüge von Prämienmeilen aufgefallen. Daher sehen wir uns leider gezwungen, Ihr Miles & More Konto mit einer Frist von zwei Wochen zu kündigen. Prämienmeilen, die sich bis dahin noch in Ihrem Miles & More Konto befinden, werden unwiderruflich gelöscht.

Eine Neuaufnahme in das Miles & More Programm ist für Sie unter diesen Umständen leider nicht mehr möglich. Des Weiteren wären wir Ihnen dankbar, wenn Sie von Anrufen an die Senator-Hotline absehen würden.

Für weiterführende Informationen wenden Sie sich bitte an unsere extra dafür eingerichtete Reklamationsabteilung in Süd-Afrika, welche sich Ihrer Fragen und Ängste mit Freude und Geduld annehmen wird.

• Like
Reaktionen: Toconaur

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
7.005
6.123
Ich warte auf den entsprechenden Eintrag im FCT-Gästebuch über einen Progammausschluß, den ich dann z.B. mit

"Ätsch, ich wurde schneller gekündigt" Viele Grüße Der BMW-SEN a.D."

kommentiere könnte.

Wie kommt man nach einem Rauswurf bei M&M ins FCT? Das geht dann doch nur noch über Kauftickets! :eek: Nicht für jeden eine denkbare Option... :D

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne

MarcelL

Doppel-Null-Statusinhaber
08.03.2009
910
4
Mannheim
Lustig, die nehmen das tatsächlich für ba(h)re Münze. :eek: :D
Im Spamordner gefunden von der örtlichen Niederlassung:

Egr. xxx,
abbiamo ricevuto la sua richiesta. Può indicarmi precisamente i Modelli e le motorizzazioni di suo interesse?
L’ occasione è gradita per porgerLe distinti saluti

Pax vobiscum

Erfahrenes Mitglied
21.12.2009
4.347
334
kurz vor BER, ♂
ANZEIGE
300x250
....einmal 250 Meilen sind da.

Zusatz :bei der 500 Meilen Aktion kam der X5 zwar etwas verspätet, aber frei Haus zur Probefahrt.

Zuletzt bearbeitet: