+1, dazu:Bei mir 3 x 500 da
Silber Status "vielen Dank für Ihre Treue"
Warst du vorher nicht Platin? Status verloren?
Nope, bin mit 0 Nächten durch Gewinnspiel von Nix zu Silber befördert wordenWarst du vorher nicht Platin? Status verloren?
Da es keinen Platinumbonus beim lustigen Städteraten gibt: Nein, braucht man nicht.Ist man bei LeClub nicht immer irgendwie Platinum ?
Manuelle Umwandlung in Bahn.bonus-Punkte: 2 Tage bis Gutschrift (also deutlich unter den "bis zu 14 Tage" gemäß Accor) per Datum der Umwandlung.Automatische Umwandlung ist leider immer noch nicht erfolgt.
Ich habe einen Account wo eine automatische Umwandlung zu AC erfolgt ohne Mindestgrenze, d.h. jedesmal wurden die hereinkommenden 500 Punkte umgewandelt. Wenn ich manuell bei einem anderen Account umwandeln will und noch nicht die Mindestpunktzahl erreicht habe geht das ja nicht - aber auch wenn ich das auf automatisch umstellen will geht es erst ab der Mindestgrenze. Gibt es hierfür nen Trick?
funktioniert die automatische Umwandlung ohne limit (sandgroudners weg) eigentlich auch zu bahnbonus?
Edit: Link beantwortet die Frage!
Danke an user Sandgrounder von FT dafür!
Ihr Konto enthält bereits einen Angebotscode, der Ihnen eine direkte und automatische Umwandlung Ihrer Le Club Accorhotels Punkte ermöglicht. Bitte aktivieren Sie Ihre bevorzugte Prämienoption in Ihrem Profil.
Hast du folgendes schon probiert (so wie bei FT beschrieben)? 1. autom. Punktekonversion abschalten 2. Promo-Link klicken 3. autom. Punktekonversion wieder einschalten