AB Top Bonus: 500 TB Meilen von Lekker Strom

ANZEIGE

Concerto

Erfahrenes Mitglied
25.03.2016
624
84
Montreux
ANZEIGE
Bisher kein Meilen Gutschrift. Aber auch kein Werbungs Anruf!

frequentfly

Neues Mitglied
02.05.2017
21
0
Bei mir hat man letzte Woche zum ersten Mal angerufen und die Meilen habe ich sogar schon zwei bis drei Tage vorher gutgeschrieben bekommen! So einfach kann man 500 Meilen bekommen...;-)

marck

Reguläres Mitglied
18.09.2015
89
0
STR
Die Aktion ist nicht ganz ohne.

Vorhin einen Anruf von denen gekriegt mit Beschreibung des Angebotes.
Als auf einmal der Satz fiel "kommt alles per Post, Sie können dann innerhalb von 2 Wochen widerrufen" habe ich ausdrücklich darauf hingewiesen, dass ich am Telefon nichts abschließe.
Hier Erstaunen der Dame am Telefon: "Wieso, ist doch viel günstiger?".
Als ich noch einmal bekräftigt habe, dass sie gerne mir das Angebot zuschicken kann, aber ich am Telefon sicher nichts abschließe, wurde Sie ungehalten ("Soll ich jetzt von Krefeld nach Frankfurt kommen?") und hat dann auf einmal mit "OK, tschüss" selber aufgelegt.

Zum Glück die Meilen schon gutgeschrieben gekriegt.
Ich habe der Dame meinen aktuellen Strom- und Gasverbrauch und jeweils die Preise pro Jahr dazu genannt. Diese waren deutlich günstiger als das Angebot von ihr. Ich sagte ihr, wenn sie ihn mir günstiger anbieten kann als ich die Energie derzeit beziehe, darf sie sich gerne wieder melden.

Concerto

Erfahrenes Mitglied
25.03.2016
624
84
Montreux
Habe die Meilen gerade gestern bekommen, und ohne Werbungsanruf. Gluecklicherweise, well ich jetzt in Ausland bin!

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
3.043
542
Sachsen
Von Denen stand gerade einer bei mir unangemeldet vor der Haustüre zwecks Stromrechnung optimieren. Ist das normal? Ich kam gerade in Schlappen und Shorts aus dem Pool. Ich hab ihm etwas heftig klar gemacht er soll sich verziehen und das nächste mal vorher anmelden.