Es wird sogar gemunkelt, dass wirklich wahre Vielflieger viel zu beschäftigt seien, um in Foren zu posten! Von denen bekommen wir hier daher nichts mit. Hier gibt es also ausschließlich selten bis gar nicht Flieger, die viel Zeit und Phantasie haben.Der Forenname lautet doch Vielfliegertreff. Wahre Vielflieger haben es nicht nötig Meilen zu nassauern.
Also ist dieses Forum ein Möchtegernforum.
Probier es mal hier:vielmehr Zeitverschwendung.
Nur nicht Nick Carraway, der ist ein Opportunist,...
Gegen dieses Forum prozessieren wir augenblicklich.
Sie sparen die Zeit, die sie zum Lesen der vielen abonnierten Zeitungen bräuchten, in dem sie die Zeitungen ungelesen direkt in die Altpapiertonne stopfen, oder gar ganz an eine gemeinnützige Einrichtung (befreundeter Kioskbesitzer) umleiten. Die gesparte Zeit verwenden sie auf Registrierungen und noch mehr Aboabschlüsse, damit sie noch mehr Zeit sparen.
... oder gar ganz an eine gemeinnützige Einrichtung (befreundeter Kioskbesitzer) umleiten.
Da gibt es nicht viel zu verwalten. Ich fliege doch nie. Und lesen kann ich auch nicht...Nachsatz: Demnächst verwalte ich auch das Konto von Wolfgang, wenn er wegen sexistischer und rassistischer Äußerungen gesperrt sein wird.
Kommst mal bei Gelegenheit mit ins Büstenhalterforum????
![]()
Das würde dir sicher auch gut stehen:
http://www.bild.de/BILD/lifestyle/m...11/bh-fuer-den-mann/von-japaner-erfunden.html
Kennt jemand die Serie Seinfeld??? Einfach nur genial!
Georges Vater und Kramer wollten auch einmal Männer-BHs entwerfen und verkaufen. Zum brüllen komisch!!!