AB: 50€ Gutschein Airberlin holidays

ANZEIGE

cold_play

Erfahrenes Mitglied
19.02.2013
465
132
ANZEIGE
bei mir hat die verf...... Seite angezeigt das ich die Hotline Anrufen soll nur wollte dort keiner von den Trottel abheben!
So sind mir paar Gutscheine einfach so verfallen wegen den Ärschen dort!!!!!!!!!!

Dann nutz doch einfach die beiden die ich dir geschickt habe, die sind noch gültig und ohne Mindestbuchungswert ;)

H

HGFan

Guest
Ich bedanke mich bei euch die mir einen Gutschein gegeben haben es hat gestern funktioniert.
Die Angebote sind schon mal ned so schlecht damit.

iandm

Erfahrenes Mitglied
04.04.2011
302
7
GRZ
bei mir hat die verf...... Seite angezeigt das ich die Hotline Anrufen soll nur wollte dort keiner von den Trottel abheben!
So sind mir paar Gutscheine einfach so verfallen wegen den Ärschen dort!!!!!!!!!!

Wirklich ? ... diese Ausdrucksweise ist jetzt schon Salon hier ...
zzz

fanzug

Erfahrenes Mitglied
21.05.2011
2.104
256
Berlin (TXL)
Ich hätte noch einen 50€ Gutschein abzugeben. Bei Interesse bitte melden

Bedingungen:
1. Nicht einlösbar für Nur-Flüge auf airberlin.com
2. Der Gutschein ist für eine Reisebuchung bei
airberlin holidays gültig.
3. Mindestreisepreis 250€ pro Person.
4. Je Buchung ist nur ein Gutschein anwendbar.
5. Der Gutschein ist bis 31.03.2015 einlösbar.
Reiseantritt bis spätestens 31.12.2015.

Edit: Vergeben

Zuletzt bearbeitet:

Iramiga

Neues Mitglied
18.01.2015
1
0
Hi fanzug,
brauche dringend airberlin holidays gutschein für meine buchung. Wäre dir sehr dankbar

edit: danke euch, hat geklappt

Zuletzt bearbeitet:

Rbs

Reguläres Mitglied
06.07.2014
71
0
Hab noch zwei 10€ Gutscheine auf Buchungen über die AB Seite. Gültig bis 15.02.2015
Da ich derzeit keine Buchungen geplant habe würde ich die Gutscheine hergeben, bevor sie verfallen..

Charly1111

Neues Mitglied
09.02.2015
5
0
Suche Gutschein für airberlin holidays

Hallo, suche noch einen gültigen Gutschein, gerne per PN.

qnibert

Erfahrenes Mitglied
13.06.2010
324
0
Hallo, suche noch einen gültigen Gutschein, gerne per PN.

Ich habe einen mit folgenden Bedingungen:

Bedingungen:
1. Nicht einlösbar für Nur-Flüge auf airberlin.com
2. Der Gutschein ist für eine Reisebuchung bei
airberlin holidays gültig.
3. Mindestreisepreis 250€ pro Person.
4. Je Buchung ist nur ein Gutschein anwendbar.
5. Der Gutschein ist bis 31.03.2015 einlösbar.
Reiseantritt bis spätestens 31.12.2015.
6. Eine Barauszahlung ist nicht möglich.
7. Weiterverkauf und Versteigerung z.B. auf
Internetportalen ist untersagt.

Wenn dir das hilft, schick mir bitte kurz eine PN.

Rbs

Reguläres Mitglied
06.07.2014
71
0
Hätte noch einen 10€ Gutschein für AB/HG..
Leider nur noch heute gültig..

M

Massi_inst

Guest
Habe den Gutschein eben erst im Email-Posteingang gefunden, aber evtl. nutzt es hier noch jemanden, gültig bis 16FEB 23:59h

Narrenfreiheit: 55 € Karnevalsrabatt* - nur heute bis 24 Uhr!

Lieber Reisefan,

es ist wieder soweit: Zeit für kreative Verkleidungen, angemalte Gesichter, bunte Kostüme... Zeit zum Durchdrehen! Bei uns finden Sie zwar keine Auswahl an Kostümen, dafür aber einen satten Karnevalsrabatt von 55 Euro*. Da gilt "Alaaf und zuschlagen", denn dieser Rabatt ist nur heute bei Buchung bis 24 Uhr gültig!

Ihr persönlicher Rabatt-Code*: helauXabh1989965

*So einfach können Sie den Rabatt einlösen:
• Der Rabatt ist für eine Buchung bis zum 16.02.2015, 23:59 Uhr auf www.airberlinholidays.comeinlösbar
• Ab dem 17.02.2015 ist der Rabatt-Code ungültig.
• Reiseziel und jeder verfügbare Reisetermin kann frei gewählt werden.
• Es kann nur ein Gutschein pro Buchung, mit einem Mindestbuchungswert von 500 EUR eingelöst werden.
• Einfach Rabatt-Code bei der Online-Buchung im Feld „Gutschein einlösen“ eingeben. Bitte beachten: versehentlich mitkopierte Leerzeichen erzeugen eine Fehlermeldung bei der Einlösung.
• Der Gesamtreisepreis (für alle mitreisenden Personen) reduziert sich automatisch um 55 €.
• Je Reisebuchung kann nur ein Rabatt eingelöst werden.
• Eine nachträgliche Gutschrift oder die Kombination mit anderen Gutscheinen oder Rabatten sowie eine Barauszahlung ist leider nicht möglich.
• Der Rabatt ist für Flug & Hotel Pakete von airberlin holidays, jedoch nicht für reine Flug Angebote von airberlin zulässig.
• Der Verkauf oder die Versteigerung persönlicher Reise-Rabatte ist nicht zulässig.
• airberlin holidays übernimmt keine Haftung für den Verlust oder Diebstahl des Rabatt-Codes. Zum Schutz vor Missbrauch empfehlen wir, airberlin holidays Rabatt-Codes für Dritte unzugänglich aufzubewahren, da mit Hilfe des Rabatt-Codes jedermann buchen kann. Im Falle der Weitergabe eines Rabatt-Codes besteht die Gefahr, dass auch der Vorbesitzer davon Gebrauch macht.

finnsch

Erfahrenes Mitglied
26.08.2009
492
1
MUC
hat noch jemand einen 50€ gutschein abzugeben? ich bin kurz vorm buchen und da würden sich die 50€ ganz gut machen. danke!

K

Kurzentschlossener

Guest
Hättest du früher gefragt. Mein Gutschein ist abgelaufen.
Aber es gibt hier bestimmt viele die noch einen übrig haben.