come on!
Thailand - da liegt der breakeven bei den nagelneuen 5* Hotels in BKK bei ggf. 40 EUR liegen (priceline NYOP wins für das Courtyard Marriott, das öfter mal als 5* verkauft wird) unsere Firmenraten für dieses Hotel sind 45 mit Frühstück - auf KohSamui dürfte dieses Niveau eher noch niedriger sein - deshalb finde ich eine 87 EUR Rate von Groupon (ohne Frühstück?) immer noch zu hoch, weil die 174 eh kein Normalsterblicher bezahlt (außer die dummen Amis)
Ich bin spät dran mit meinem Kommentar zu Deinem Post. Andere haben Dir ja schon klargemacht, dass Dein Vergleich dieser Marriott-Bude mit vernünftigen Hotels hinkt. Zumal mir Deine dolle Firmenrate auf USM nix bringt. Oder listet Dein Firmenreisetool etwa Hotels auf Koh Samui?
Zudem mach ich Dir jetzt auch noch klar, dass Du zudem den entscheidenden Hinweis in meinem Post übersehen hast, daher nochmal in Großbuchstaben: KEINE BLACKOUT DATES.
Zumindest im Fall meines Gutscheins. Wie Du ja schon gelesen hast, war das bei der Bali-Kiste nicht der Fall und der Aufpreis über Weinachten/Silvester ist knackig. Mein Gutschein kannte den Aufpreis nicht, so dass der Preis von 600 Euro in der Tat gut ist.
Und wenn Du Dich nicht selbst in die Klasse der "dummen Amis" (Deine Worte) einreihen willst, dann zeig mir, wie man in einer 100%igen Urlaubsdestination (BKK zählt nicht dazu, USM schon) über Weihnachten ohne horrende Zuschläge ein passables 5*-Hotel bucht. Auf gehts, Du bist dran. Die Latte liegt bei 40 Euro. Du hast sie selbst dorthin gelegt.