599 statt 2125 € - Bali: 8 Tage für 2 in der 1-Schlafzimmer-Luxusvilla mit Privat Pool

ANZEIGE

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.054
1.673
ANZEIGE
Groupon ist unseriös!

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.249
9
@XT600: Gab es schon mal einen Trip bei dir bei dem du dich nicht irgendwie verar... gefühlt hast?

Sent from my HTC XX with Beats Audio using Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:

Bilbo

Erfahrenes Mitglied
28.10.2009
3.333
70
PAD/HAJ/KSF
Ich würd ja sagen , wenn man sich über jede Kleinigkeit aufregt erreicht man wenigstens nicht das Rentenalter. Kann nur gut sein für die Beitragszahler ;)

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.054
1.673
reg ich mich auf? ich sage nur, daß Groupon kein Thema wert ist im Bereich "Smarter buchen", denn smarter ist das keinesfalls!

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.249
9
reg ich mich auf? ich sage nur, daß Groupon kein Thema wert ist im Bereich "Smarter buchen", denn smarter ist das keinesfalls!

Hier behauptet doch kein Mensch dass Groupon allgemein toll ist. Der Deal ist nur einfach nicht schlecht. Du als Smart-Bucher kannst uns doch sicherlich Alternativen von gleicher Klasse zeigen die man für den Preis bekommt, oder?

Ningnaja

Erfahrenes Mitglied
06.07.2011
977
1
nähe Pattaya, Thailand, BKK
Ich hatte das letzte 599 EURO Bali Angebot gebucht. Fliegen zu zwei mit TG in C dank US hin. Vom 23.12 bis 31.12.
Reservierung ging Problemlos, hatte erst freie Termine im ANA Tool gesucht, dann bei US reserviert und dann das Hotelgebucht und bestätigen lassen.
Danach Flug fix gebucht.

Da waren andere Aktionen schon viel aufwendiger.

Klaus - viele Grüsse aus Egypt.

Hast Du dies beachtet? ;)

•Bei Aufenthalt vom 20.12.2011 bis 05.01.2012 Aufpreis von 250 Singapur-Dollar pro Nacht (die Zuschläge werden direkt bezahlt)

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.054
1.673
Faul wäre etwas wenn es da nicht stehen würde. Solange mit offenen Karten gespielt wird ist gar nichts faul.
stimmt - aber alles lesen muss man schon bevor man hier das vermeintliche Schnäppchen kauft. 250 SGD=142 EUR !! pro Nacht on top!

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.249
9
stimmt - aber alles lesen muss man schon bevor man hier das vermeintliche Schnäppchen kauft. 250 SGD=142 EUR !! pro Nacht on top!

Natürlich muss man das. War ja bei dem Angebot sogar leicht für lesefaule Personen machbar. Alles andere wäre auch fahrlässig und könnte solche Dinge wie einen Herzinfarkt auslösen... Und das wollen wir ja alle nicht.

Sent from my HTC Sensation XX with Beats Audio using Tapatalk

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.054
1.673
sent with Lenovo Thinkpad X61S with Firefox 7.0.1 normal keymat using my brain:D

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.249
9
sent with Lenovo Thinkpad X61S with Firefox 7.0.1 normal keymat using my brain:D

Da sagste was... Die guten alten X61 Zeiten... Lange ist es her, war damals aber echt ein gutes Gerät. Hatte da wie heute die Version mit Quad-Core-brain... ;) :LOL:

Sent from my HTC Sensation XX with Beats Audio using Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: hams

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.054
1.673
schon gesehen: das Conrad Maledives ist ne Mogelpackung..... FREU!!

silvisony

Neues Mitglied
16.09.2011
3
0
jetzt mal was zu den abläufen des groupon deals--
ein regulärer preis wird für das angebot berechnet--dieser wird so weit rabattiert damit es für den käufer attraktiv wird.(in der regel zwischen 50% und 85 %)
groupon erhält dann den kompletten betrag vom käufer und zieht seine provision gleich ab der rest wird an den anbieter des deals ausbezahlt.
die provision beläuft sich auf 50% plus 19% mwst.( in DE).
wer rechnen kann merkt recht schnell dass solch ein deal für keinen anbieter ein gewinngeschäft ist.
die firmen,restaurants,hotels etc. sehen solch einen deal als reine werbung.
kleines beispiel:
4 gänge-menü kostet regulär 40 euro pro person
deal geschaltet wird mit 80 euro minus 65%
deal ---28 euro für 2 personen

28 euro an groupon ( vom käufer)
-50% 14 Euro ( provision)
-19% 2,66 ( auf provision)
ergo 11,34 ( bezahlt groupon an das restaurant)

mag sein dass manche anbieter aufgrund dieser rechnung ihren "regulären preis"etwas höher ansetzen um nicht bei jedem verkauften deal zuviel minus zu machen,dennoch bleibt es meistens für den endkunden doch ein lukratives schnäppchen.

ssi

Reguläres Mitglied
01.09.2010
58
6
Hallo und gleich eine Frage zu dem Grouponangebot Bali. Hat schon jemand eine reservierungsbestätigung von den Villas erhalten? Ich habe vor 2 Wochen gekauft und bisher trotz Anmahnung keinerlei Bestätigung erhalten. Danke im Voraus

Travelling_Geek

Erfahrene Reiseschreibmaschine
17.05.2009
1.846
3
HKG
come on!

Thailand - da liegt der breakeven bei den nagelneuen 5* Hotels in BKK bei ggf. 40 EUR liegen (priceline NYOP wins für das Courtyard Marriott, das öfter mal als 5* verkauft wird) unsere Firmenraten für dieses Hotel sind 45 mit Frühstück - auf KohSamui dürfte dieses Niveau eher noch niedriger sein - deshalb finde ich eine 87 EUR Rate von Groupon (ohne Frühstück?) immer noch zu hoch, weil die 174 eh kein Normalsterblicher bezahlt (außer die dummen Amis)
Ich bin spät dran mit meinem Kommentar zu Deinem Post. Andere haben Dir ja schon klargemacht, dass Dein Vergleich dieser Marriott-Bude mit vernünftigen Hotels hinkt. Zumal mir Deine dolle Firmenrate auf USM nix bringt. Oder listet Dein Firmenreisetool etwa Hotels auf Koh Samui?

Zudem mach ich Dir jetzt auch noch klar, dass Du zudem den entscheidenden Hinweis in meinem Post übersehen hast, daher nochmal in Großbuchstaben: KEINE BLACKOUT DATES.
Zumindest im Fall meines Gutscheins. Wie Du ja schon gelesen hast, war das bei der Bali-Kiste nicht der Fall und der Aufpreis über Weinachten/Silvester ist knackig. Mein Gutschein kannte den Aufpreis nicht, so dass der Preis von 600 Euro in der Tat gut ist.

Und wenn Du Dich nicht selbst in die Klasse der "dummen Amis" (Deine Worte) einreihen willst, dann zeig mir, wie man in einer 100%igen Urlaubsdestination (BKK zählt nicht dazu, USM schon) über Weihnachten ohne horrende Zuschläge ein passables 5*-Hotel bucht. Auf gehts, Du bist dran. Die Latte liegt bei 40 Euro. Du hast sie selbst dorthin gelegt.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.054
1.673
ok Weihnachten Bali für 600 EUR ist ein super Preis!

Thom

Neues Mitglied
24.10.2011
7
0
Wir würden die 8 Tage auf Bali zwischen dem 07.03.2012 und 18.03.2012 verbringen, leider ist dieser Deal bereits abgelaufen :(

Hat hier noch jemand einen Tipp wie man evtl. an diesen Deal noch kommen könnte (evtl. verkauft ja hier jemand seinen Gutschein?) oder ob es einen ähnlichen Deal noch irgendwo gibt? Wir haben keine hohen Ansprüche, aber der Erfahrungsbericht über den eigenen Pool hat mich und meine Freundin schon sehr angeregt :D

Gruß
-Thomas

Thom

Neues Mitglied
24.10.2011
7
0
Zuletzt bearbeitet: