5h Hong Kong

ANZEIGE

SerocoOl

Erfahrenes Mitglied
10.10.2010
557
6
ANZEIGE
So habe mal eine Mal an die HKG betreiber geschickt, ob außer LH noch andere *G Klarten eine Registrierung ermöglichen.

Aber noch weiß ich nicht was ich mit den 7h machen soll... Big Buddha wohl eher nicht, wegen der zeit, nach HKG rein auch net.
Macau dürfte viel zu knapp werden.... Wo ist denn dieses Shopping Center?

@Ed Size: das werde ich dann wohl auch einbauen.... Aber halt alleine saufen ;) und im loungetreff habe ich einfach niemand gefunden....

Y

YuropFlyer

Guest
@Ed Size: das werde ich dann wohl auch einbauen.... Aber halt alleine saufen ;) und im loungetreff habe ich einfach niemand gefunden....

Eine hübsche Asiatin ohne *G Status findest du doch sicher ausserhalb der Lounge, die sich gerne als dein Gast mitnehmen lässt ;)

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
2

Ich glaube die Lounge taugt nicht als Kontakthof...... aber egal nach 10 GTs sehen alle hübsch aus, und nach 15 dann auch die Typen :)

SerocoOl

Erfahrenes Mitglied
10.10.2010
557
6
So bin im Bus vom Gate zum flieger.... Natürlich mit Verspätung, aber eine Sache bräuchte ich noch:

Wo ist dieses Shoppingcenter?
Und in welcher HKG Lounge kann ich Duschen?

Danke!

digitalfan

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
4.579
1.947
MUC

SerocoOl

Erfahrenes Mitglied
10.10.2010
557
6
Danke....nhobalu... Na da werde mal reinschauen!

@digitalfan: bin *G

Jetzt habe ich mich erstmal in dem verspäteten flieger... Nach AC ein A320... Reingezwängt. Kein Exit Row mehr ?! Upgrade ging auch net... Und mit 2.03 echt *****

SerocoOl

Erfahrenes Mitglied
10.10.2010
557
6
Hallo und liebe Grüße aus der TG Royal Orchid Lounge.... Und danke an alle Tippgeber.

Hier erstmal noch Infos fu alle die auch mal meine fragen haben:

1. Der von nhobalu genannte e-Channel kann ohne vorheriges besuchen von einigen ELITE Tiers genutzt werden, der Beamte hatte mit sogar sein Handbuch gegen( fand ich doch sehr nett) aber meine Airline (TK) gehörte leider nicht dazu. In dem Handbuch sind nach Airlines sortiert Und einfache Bilder der statuskarten drin (Ausdruck farblaserdrucker... Und nicht unbedingt ein guter)... Ich hätte es besser mit meiner MM KK in Gold versuchen sollen... Bei der Kopie, die in seinem Buch war hätte er vielleicht den senatorschriftzu nicht gesucht ;););)
Sonst geht es, wie jetzt auch bei mir, erst nach 3x besuchen. Ach FTL geht auch...

2. Die shoppingmall ist echt schön und man kommt mit dem Bus S1 für 3.50HK$ hin... Preisermäßig...hmmm... Muss jeder selber entscheiden es gab schon auch Schnäppchen, aber eher so wie man das auch mal bei und bekommen kann. Ich bin 6 Wochen in CA/USA da shoppe ich lieber da. Schön war es trotzdem und hat sich gelohnt! Danke für den Tipp.

3. Obige Lounge ist echt gut. Das essen war echt lecker (Vorsicht... Was scharf aussieht ist es auch!!) , Personal sehr nett und eine Dusche..... Was dringend nötig war!

So nun mal warten...