ANZEIGE
Bei mir genau dasselbe. Die haben ausschliesslich meine E-Mail-Adresse (und womöglich meinen Namen). Ich habe zudem auch nie etwas gebucht. Einloggen und online annullieren geht nicht. Es kommt die Aufforderung zum Telefonieren. Telefonieren kann man aber nur, wenn man eine Buchungsnummer angibt (ich hab da noch eine aktiv, wo ich mit einer anderen E-Mail-Adresse und bei einer anderen edreams-Länderseite gebucht habe. Damit wurde ich an einen Agenten weitergeleitet). Die Mitarbeiterin war dann alles andere als freundlich, hat nachgesehen und gemeint, dass unter meinem Konto (E-Mail-Adresse) gar kein Prime Abo existiert. Im Anschluss hab ich in einem E-Mail an serviceclientprime-de@contact.opodo.com und customerservice-de@contact.opodo.com mitgeteilt, dass telefonisch (Datum, Agentin) bestätigt worden ist, dass ich kein Prime Konto habe bzw. ich daher davon ausgehe, dass mein Prime Konto gekündigt ist und um schriftliche Bestätigung gebeten inkl. der Anmerkung, dass ein E-Mail mit Aufforderung um telefonische Kontaktnahme - wie das ja bei denen oftmals der Fall ist - als Bestätigung aufgefasst wird. Genau so ein E-Mail habe ich dann auch erhalten. Für mich ist der Fall erledigt.
Zuletzt bearbeitet: