ANZEIGE
Juhu die erste Mail hat es zu mir geschafft! Von Freitagabend ....
Hab die Gutscheine gerade mal am Automaten getestet... mehrere auf einmal gehen problemlos... also Gratistickets möglich und der Restwert kommt als neuer Gutschein raus und ist bis 2023 gültig.
Wie lange ist der 6EUR Gutschein generell gültig bzw. bis wann muss er spätestens eingelöst werden?
Dein Zitat ist keine Antwort auf meine Frage.
Hallo zusammen,
sagt mal...die aktion ist wohl schon vorbei, oder?
Habe nämlich vor gut einer Woche als der Link noch funktionierte, das ganze 3x mit meinen 3 mailadressen gemacht.
Leider ist bisher nur nur der erste Gutschein gekommen, auf die beiden anderen warte ich noch...und wohl vergebens...
Seher schade, denn ich hätte für übernächste Woche gerade noch einen zweiten 6€-code sehr gut für ein BW-ticket für 2 Personen einsetzen können .
Richtig, gut erkannt.Dein Zitat ist keine Antwort auf meine Frage.
Wenn Du mich schon berichtigen willst oder meine Frage falsch verstanden wird, bitte ich um entsprechende Berichtigung oder einfaches schweigen wenn man die Antwort nicht kennt.
Schau doch ganz einfach in die beiden Posts 52 + 53, die direkt vor deinem geschrieben wurden.
Da steht doch, dass man die Gültigkeit ganz leicht auf 5 Jahre bringen kann. Für zusätzliche Infos einfach noch ein paar Posts zurückgehen...
Ich könnte deine Frage verstehen, wenn der ganze Thread schon aus zig Seiten bestehen würde und man nicht Zeit & Lust hat hunderte von Beiträgen zu lesen.
Wenn du sicher gehen willst kauf ein Flexticket am Automaten und geh direkt danach ins Reisezentrum um es wieder umzutauschen.
Dein Zitat ist keine Antwort auf meine Frage.
Wenn Du mich schon berichtigen willst oder meine Frage falsch verstanden wird, bitte ich um entsprechende Berichtigung oder einfaches schweigen wenn man die Antwort nicht kennt.
Für ein 2 Personen BW Ticket würde ich an deiner Stelle zusätzlich 2 Gläser Nutella kaufen.
4€ Restbetrag kannst dann mit KK o.ä zahlen.
Gutes gelingen
Wie lange ist der 6EUR Gutschein generell gültig bzw. bis wann muss er spätestens eingelöst werden?
Perfekt für ganz kurze Fahrten im Fernverkehr im Flexpreis (im Idealfall in Kombi mit den 6€-BW-Gutscheinen )
Ist es möglichen einen 6er direkt in einen 4er und 2er zu schneiden?
Welche Strecke bzw. wie?
das kann von Nöten sein, wenn Du zusätzlich einen Rabattcode der DB nutzen willst... es wird nämlich erst der Wertgutschein und dann der Rabattcode gewertet... soll heißen... es würden zum Beispiel erst die kompletten 6 € verbraucht und danach ein Rabattcode angerechnet... und so ein Szenario möchte in jenem Fall "Loveyou" verhindernEun Gutschein mit dem Restwert ist ein zweites Mal einsetzbar, wozu also splitten?