ANZEIGE
Wenn einer die Frage stellt "Ich habe keine einzige Meile und will möglichst schnell FTL/SEN/HON werden" wird er auch niedergemacht (warum brauchst Du die Karte, wenn Du überhaupt nicht fliegst...)
Dann muss ich mich einmal entschuldigen, dass ich die Frage "nicht ernst" genommen habe. Ich habe diese sinngemäß so gelesen.
(Ich habe in 9 Monaten € 129.930,- auf meinem Sparbuch gesammelt und habe jetzt keinen blassen Schimmer, wie ich in 3 Monaten die fehlenden € 70,- ersparen könnte.).
Also, nicht zum nächsten Essen einladen und € 70,- aufs Sparbuch legen, SONDERN irgendeinen Flug in 3 Monaten buchen. Bei LH/OS/LX ist jeder (bezahlte) Flug meilenfähig, es reicht also ein Ticket um 99,- oder ähnlich. Die Kulanz-Option stellt sich doch nicht, wenn das Ziel soooo leicht erreichbar ist.
P.S. Wenn ich mich bei Sozialversicherungsüberweisungen vertippe und anstelle von € 4.289,- nur 4.209,- überweise, wird trotz kommentarlos die Exekution eingeleitet. Eine Rechnung, eine Erinnerung, dann Exekution. (Beim Finanzamt wird man immerhin deshalb nur gestraft, aber nicht exekutiert)