ANZEIGE
Was würdest du denn wählen wenn man zu dritt unterwegs ist. Reihe 82 oder unten stehen noch Reihe 8 zur Verfügung?!Für mich ist oben oder die vorderen 6 Reihen in der C klar besser
Was würdest du denn wählen wenn man zu dritt unterwegs ist. Reihe 82 oder unten stehen noch Reihe 8 zur Verfügung?!Für mich ist oben oder die vorderen 6 Reihen in der C klar besser
50 mg Drammamine
Dir wird nicht schlecht. Und du schläfst gut.
Problem gelöst.
Ob sich das mit den vier Flaschen Lanson, die ich mir einzuverleiben beabsichtige, verträgt?
Da ist wirklich nur ein Vorhang hinter Reihe 11 zur großen Premium Eco + Eco Cabin.Gibt es Erfahrungen mit der Mini-Cabin, also Reihe 10 und 11?
Ja.Guten Tag, was bedeutet hier "bevorzugter" Sitz? Nur weil er etwas weiter vorne ist?
Danke!
Dafür sitzt man gleich hinter den Piloten und ist fast genau so wichtig, das muss doch einen entsprechenden Obolus wert seinWas im Oberdeck der 747 besonders sinnvoll ist, weil man hinten die Treppe runter muss, um rauszukommen![]()
Hinter dem Sitz sind doch zwei Türen? ;-)Was im Oberdeck der 747 besonders sinnvoll ist, weil man hinten die Treppe runter muss, um rauszukommen![]()
Gordo hat noch keinen Schoki-Beweis erbracht. ;-)Dafür sitzt man gleich hinter den Piloten und ist fast genau so wichtig, das muss doch einen entsprechenden Obolus wert sein![]()
Frag doch mal das LH-Team!! Die Antwort würde mich auch bbrennend interessieren!Guten Tag, was bedeutet hier "bevorzugter" Sitz? Nur weil er etwas weiter vorne ist?
Die Antwort von LH...Hallo jmerck,
bevorzugte Sitzplätze sind in der Regel weiter vorne im Flugzeug. Daher auch bei vielen beliebter - zudem bieten diese dadurch eine frühere Boarding Gruppe, ergo schnelleres Ein- und Aussteigen. Auch wenn das Im Oberdeck der 747-8 nicht immer zum greifen kommt - im Oberdeck zu fliegen ist einfach toll!
Viele Grüße,
Nils
DANKE!!!Die Antwort von LH...
Ja, sehr komisch. Aber man kennts jaDANKE!!!![]()
Interessant dabei "bieten diese dadurch eine frühere Boarding Gruppe," - welche?!
Ist ja gar nicht möglich!!!
Die Plättze sind in Business, also Gruuppe 2. Eine "frühere" Boarding-Gruppe wäre ja nur noch die 1, welche exklusiv für FIRST und HON reserviert ist!
Ich glaube eher, das ist ein inkompetentes Social-Media-TeamJa, sehr komisch. Aber man kennts jaLH IT lässt grüßen, ich glaube eher das ist ein Fehler in der Darstellung.
Hallo jmerck,
mein Kommentar mit dem früheren Boarding bezog sich hauptsächlich auf die Plätze der bevorzugten Sitzplatzkategorie in einstöckigen Passagierflugzeugen. Die Boardinggruppen sind u.a. auch nach den Reihen innerhalb des Flugzeuges unterteilt. Aber bevorzugte Sitzplätze genießen kein früheres Boarding als Statuskunden wie SEN und HON oder Familien etc. Nichtdestotrotz, die bevorzugten Sitzplätze sind im allgemeinen bei vielen Passagieren beliebter und vorne im Flugzeug gelegen. Letzendlich, kommt es auf Deine persönliche Prefernz an.
Viele Grüße,
Nils
In der 747-8 (Haben vor 3 Tagen C Class Flüge für 2026 Frankfurt Singapur in der 747 800 gebucht. Kann mir jemand sagen, warum im upperdeck sowohl bei Hin- als auch bei Rückflug die Reihen 81-83 geblockt sind? Ab 84 war alles buchbar!
Die Sitzplätze sind jedoch ab dem Check In - falls noch frei - allgemein auswählbar.In der 747-8 () sind die Reihen 81-83 im Oberdeck für HON/SEN reserviert.