ANZEIGE
Wobei 30k Meilen für über 340Euro nicht wirklich ein Hammer Preis ist.
daily.....Get...aways....
Wobei 30k Meilen für über 340Euro nicht wirklich ein Hammer Preis ist.
aber auch kein so schlechter, wenn du die richtig einsetzt.
gibt ja auch nicht immer und überall 30k auf einmal zu holen. Musst du auch mal bedenken....
Macht einen Gesamtpreis für dein C Award-Ticket von 1540€.
Für ~2K € bekommst Du bereits dauerhaft ein C-Ticket von LH was zwar in P bucht, hierbei bekommst Du dann allerdings noch 100% Meilen und hast keine Limitierungen bzgl. verfügbarer Award-Plätze oder ähnliches.
sind die 1,1ct mit Amex gerechnet?
Wenn ich sehe, was manche für Meilen zu zahlen bereit sind, sollte ich mir wirklich überlegen, ob ich nicht meinen Job an den Nagel hängen und Meilenbroker werden soll.![]()
Wenn ich sehe, was manche für Meilen zu zahlen bereit sind, sollte ich mir wirklich überlegen, ob ich nicht meinen Job an den Nagel hängen und Meilenbroker werden soll.![]()
Deshalb (habe noch Vorräte) überlege ich mir ja umzusattelnDies dürfte aber nicht mehr aktuell sein.
Hier kannst die Details dazu lesen.
Wyndham Points for 0.54 Cents Each Means Airline Miles for 1.35 Cents Each | milevalue.com
Ohne AMEX Karte wird es aber teurer.
Ich rege mich auf, wenn dazu aufgerufen wird, das geistige Eigentum des "Herrn König aus Dubai" zu verletzen.
Hier kannst die Details dazu lesen.
Wyndham Points for 0.54 Cents Each Means Airline Miles for 1.35 Cents Each | milevalue.com
Ohne AMEX Karte wird es aber teurer.
Der Trick ist: Man tauscht erst zu Payback und dann zu M&M.
Echt jetzt?Man macht aus 340 EUR 300 EUR (30.000 °P), um sie dann in 30.0000 M&M-Meilen umzuwandeln? Das ist krass, hätte nicht gedacht, dass jemand so etwas macht, aber ich erweitere gerne meinen Horizont.
Echt jetzt?Man macht aus 340 EUR 300 EUR (30.000 °P), um sie dann in 30.0000 M&M-Meilen umzuwandeln? Das ist krass, hätte nicht gedacht, dass jemand so etwas macht, aber ich erweitere gerne meinen Horizont.
*2 + Tax gibt z.B. mit Meilenschnäppchen ein Business Ticket in die USA für unter 1000€![]()
Falls du aber eine Möglichkeit kennst 30.000 Payback Punkte mit einer einzigen Transaktion für 300€ zu bekommen, dürftest du hier schnell viele neue Freunde finden.