9 Stunden aufenthalt in DXB

ANZEIGE
T

tillp

Guest
ANZEIGE
Hi,
wie bekommt man 9h aufenthalt auf jeweils hin und Rückflug um ? Zelt mitnehmen ?.
:D wäre dann HAM-DXB- Johannesburg und zurück .

kumpel64

Erfahrenes Mitglied
29.12.2010
1.152
60
Oberpfalz (NUE)
Ich würde mal sagen, das kommt etwas auf die Tageszeit an. Die Zeit ist lang genug, um sich in Dubai etwas umzusehen. Nimm ein Taxi oder die Metro.

mercedes

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
329
0
auf jedem Fall kannst du dir einen Essens Voucher abholen am Airport in Dubai.
Du kannst auch hier anfragen wegen Hotel (es hängt von deiner Buchungsklasse ab)fra.stopover@emirates.com

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
769
Unter TABUM und in BNJ
Dann solltest Du vor allem auch englische Vollmachten bzw schriftlichen Beleg Deiner Eltern mit Personalausweis-Kopien Deiner Eltern dabei haben, dass Du berechtigt bist, alleine zu reisen...

T

tillp

Guest
Also meine Mutter kommt mit :D es gäbe zwar eine kürzere verbindung aber ich bin ein a380 Fan Boy :)
wo kriegt man den den voucher ? :)

mexx0077

Erfahrenes Mitglied
04.05.2012
1.082
1
VIE
Also meine Mutter kommt mit :D es gäbe zwar eine kürzere verbindung aber ich bin ein a380 Fan Boy :)
wo kriegt man den den voucher ? :)

Wenn Du Dir absichtlich eine längere Verbindung ausgesucht hast, wirds keinen Voucher geben, fürchte ich ... aber an den Transferdesks fragen schadet nicht.

Moostal

Erfahrenes Mitglied
21.06.2010
804
0
Okay deine Mutter kommt also auch. Für mich wäre die Sache klar bei 9h mit Nachtankunft. Irgend einFlughafenhotel nach Standard gemäss Budget und 6h schlafen und vor dem Flug im Hotel gemütlich frühstücken.

mercedes

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
329
0
Essen Voucher gibts auf jeden Fall bei diesem langen Aufenthalt,es gibt die Essen-Gutscheine im Übergang von Terminal 1 zu Terminel 3 wo genau weis ich nicht da mußt du fragen.

Zuletzt bearbeitet:
T

tillp

Guest
Muss man nich die ganze Zeit am Flughafen hocken ? darf man denn raus ?

T

tillp

Guest
Wenn dann Johannesburg und dann mit andere Airline nach Kapstadt. Es stehen zur Auswahl : EK , BA , TK, LH, und ganz vielleicht ob wir das preislich wuppen können Qatar. Empfehlungen ? :)

mercedes

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
329
0
Mit Pass kann man natürlich raus,aber in der Nacht nicht sehr sinnvoll,da kann man schon bei der Immigration mal 1-2 Stunden stehen außer Ihr fliegt C/F.

hoffmann

Aktives Mitglied
10.08.2012
233
0
Wenn dann Johannesburg und dann mit andere Airline nach Kapstadt. Es stehen zur Auswahl : EK , BA , TK, LH, und ganz vielleicht ob wir das preislich wuppen können Qatar. Empfehlungen ? :)
Ganz klar TK! Wenn man EK rausnimmt bleibt bei den o.g. die du erwähnt hast, nix anderes ;€

F

Flugfreak

Guest
Hat überhaupt eine Airline die nicht aus dem deutschsprachigen Raum abfliegt oder ankommt auch deutsche Filme?