9 Stunden aufenthalt in DXB

ANZEIGE

hoffmann

Aktives Mitglied
10.08.2012
233
0
ANZEIGE
Aber haben die denn viele deutsche Filme im ife ?
Natürlich... Sogar auf Mittelstreckewar bei mir viele dt Filme. Man kann ein Film in 3 Sprachen wählen. War zumindest bei mir so. Ich war auch vom Gourmet sehr begeistert.

T

tillp

Guest
Ich will auch a380 aber ek ja mit 9 h in DXB und LH..tja :D

T

tillp

Guest
Dann blieb ja nur TK oder EK aber halt 9 h in DXB ABER A380

hoffmann

Aktives Mitglied
10.08.2012
233
0
Tk hat noch keine A380! Aber ansonsten kann ich TK nur empfehlen- wenn du UNBEDINGT A380 willst bleibt dir nur EK zur Wahl

mexx0077

Erfahrenes Mitglied
04.05.2012
1.082
1
VIE
Tk hat noch keine A380! Aber ansonsten kann ich TK nur empfehlen- wenn du UNBEDINGT A380 willst bleibt dir nur EK zur Wahl
emmm ... und was ist jetzt so toll daran, in der A380 zu fliegen? In Y gibt sich das nicht viel mit jedem anderen, neueren Flugzeugmuster. In C allerdings ist die Bar im Heck schon recht nett :)

T

tillp

Guest
Für mich isses so besonders weil ich ma mein neues Arbeitsgerät fliegen will :D

mercedes

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
329
0
Naja die Bar ist es aber nicht alleine,uns gefällt die Bestuhlung ganz besonders weil man außer im Mittelberich (jede Zweite Reihe)keinen unmittelbaren Nachbarn hat.

Y

YuropFlyer

Guest

kretschmer

Gesperrt
12.09.2012
10
0
Ich würd in den 9h ein Hotel mieten und etwas auspannen, beim rumsitzen wird die Zeit einfach zu lang und man ist amnächsten Tag total durch.

ichbinswieder

Erfahrenes Mitglied
18.11.2010
2.230
303
Ich komme auch mitten in der Nacht an & habe 8 Stunden Aufenthalt in DXB :(

Wem das Airporthotel zu teuer ist, raus und 1 km weiter weg ist das Holiday Inn Express - Dubai Airport. Kostet um die 50 Euro, mit Glueck auch nur 30 - 35 Euro. Auf jeden Fall besser als 8-9 Stunden da am Airport rumhocken. Das ist ja selbst in einer Lounge nicht toll.

Ich mache das immer anders. Ich lege meine Fluege dann so (wenn ein langer Transit nicht vermeidbar ist), dass ich am Tag A ankomme und am Tag B dann den spaeteren Flug zur Destination nehme. In der Nacht gehe ich dann ins Hotel. Ausgeschlafen, am naechsten Tag geht es dann weiter. Ich kann im Flieger nicht schlafen.