ANZEIGE
Natürlich... Sogar auf Mittelstreckewar bei mir viele dt Filme. Man kann ein Film in 3 Sprachen wählen. War zumindest bei mir so. Ich war auch vom Gourmet sehr begeistert.Aber haben die denn viele deutsche Filme im ife ?
Natürlich... Sogar auf Mittelstreckewar bei mir viele dt Filme. Man kann ein Film in 3 Sprachen wählen. War zumindest bei mir so. Ich war auch vom Gourmet sehr begeistert.Aber haben die denn viele deutsche Filme im ife ?
Mindestens!!! Es warwn sehr viele gute und aktuelle Filme ich wusste nicht was ich gucken konnte . Jetzt läuft u.a. MI Phantom Protocoll!Aber genug um 8. Stunden rum zu kriegen ?
Also ich kann kein Türkisch ... Naturlich sind die Filme AUCH auf deutsch!Und auf Deutsch ?
Lh ?! *kotz.. Nee wirklich erspar Dir das!Ich will auch a380 aber ek ja mit 9 h in DXB und LH..tja
emmm ... und was ist jetzt so toll daran, in der A380 zu fliegen? In Y gibt sich das nicht viel mit jedem anderen, neueren Flugzeugmuster. In C allerdings ist die Bar im Heck schon recht nettTk hat noch keine A380! Aber ansonsten kann ich TK nur empfehlen- wenn du UNBEDINGT A380 willst bleibt dir nur EK zur Wahl
Jedem das Seine!emmm ... und was ist jetzt so toll daran, in der A380 zu fliegen? In Y gibt sich das nicht viel mit jedem anderen, neueren Flugzeugmuster. In C allerdings ist die Bar im Heck schon recht nett
wie meinste das?Für mich isses so besonders weil ich ma mein neues Arbeitsgerät fliegen will
Und auf Deutsch ?
Will Pilot werden
Ich komme auch mitten in der Nacht an & habe 8 Stunden Aufenthalt in DXB