Weiss jemand ob es möglich ist in Santander mit der gleichen Maschine wieder zurückzufliegen?
Sollte in Spanien überall klappen weil du an den AENA-Airports so gut wie immer an den Abfluggates aussteigst.
Buch es halt auf ein Ticket, dann isses nicht dein Problem
Ansonsten hier: https://www.vielfliegertreff.de/mileage-runs/89284-direct-turnaround-thread.html
Ein Ticket würde ja dem Sinn des Ganzen hier widersprechen, lieber no Risk no Fun
Die 9.000 Avios gibt es ja pro Buchung, folglich müsste ich 2 Buchungen mehr tätigen um auf die 10 Buchungen zu kommen. Oder missverstehe ich hier etwas?
Weiss jemand ob es möglich ist in Santander mit der gleichen Maschine wieder zurückzufliegen? Der Flughafen scheint recht klein zu sein und ohne Gates, sieht also machbar aus mit Google Maps. Besser wären natürlich Erfahrungswerte...
Theoretisch könnte man die Avios abfliegen, bevor man den Flug antritt, interessantes Konstrukt. Wie dann noch Avios zurück gebucht werden sollen...
meine persönliche Meinung ist dass Iberia aus der Nummer zumindest nicht komplett ohne Weiteres rauskommt. Dafür ist das eine zu legit Aktion die auch auf mehreren internationalen Seiten beworben wurde und wo zumindest etwas von einer rechtlichen Grundlage für die Einforderung der Avios da sein müsste. (Jetzt mal nur so mit dem Rechtsverständnis des gesunden Menschenverstands)
Habe jetzt 9 Flüge gebucht und werde davon wahrscheinlich zwei tatsächlich nutzen. Kostenpunkt 150€...im schlimmsten Fall muss meine Amex Platinum Rücktrittsversicherung dran
Ich hoffe ich verstehe das richtig, dass wenn ich Flug für drei Personen buche, jeder dieser drei Personen die 9000 Avios erhält (sofern Sie Iberia Plus Mitglied sind).
Jemand anderer Meinung?
ja, ist es!
Laut loyaltylobby kann man die generierten Avios transferieren, hat dann allerdings eine negative Balance auf seinem Iberia Account.
Zitat Iberia „Our Iberia Plus cardholders will be able to keep the promotional Avios, if they don’t fly the purchased segments. And you can only redeem the Avios awarded through this promotion through the Iberia Plus programme. If the customers transfer these Avios to their BA Executive Club account, they will have a negative balance in the Iberia Plus programme, as those Avios wouldn’t have been spent by the date mentioned above.“
No risk no fun 10 Buchungen gemacht.
Welche Verbindung zu welchen Konditionen hast du noch erwischt?
Zählt das dann als "verbraucht" und die Avios sind bei BA dann normal gültig?