Im Moment geht leider wirklich gar nix...
Habe auch soeben 10 Flüge gebucht (ging aber nur mit Chrome und auf Spanisch, andere Browser sowie Deutsch bekam ich auch andauernd Fehlermeldungen...)Im Moment geht leider wirklich gar nix...
Das günstige was ich heute noch gefunden habe ist 24,27 mit 4,50 Cash Back, also 19,77 effektiv.
Ich schätze eher 10‘000e und wird in allen Belangen ein Desaster für IB sein.
Und die wahren Maximierer fordern bei Nichtantritt des Fluges nachträglich auch noch 9,27 € Steuern und Gebühren zurück und betrachten jede Buchung als "Los" für Entschädigungen gemäß EU-VO 261/2014![]()
Etwas OT, aber für mich sehr interessant: Der Screenshot stammt zwar nicht von mir selbst, ist aber noch nicht besonders alt:
Anhang anzeigen 115492
Jetzt kostet DUS-FDH plötzlich 4500 Avios+86,25€. Datum irrelevant, der Preis gilt in den nächsten Tagen wie auch in mehreren Monaten. Damit ist die Iberia-Aktion für mich gestorben. Betrifft das nur DUS-FDH, oder wurden die Avios über Nacht generell entwertet?
Etwas OT, aber für mich sehr interessant: Der Screenshot stammt zwar nicht von mir selbst, ist aber noch nicht besonders alt:
Anhang anzeigen 115492
Jetzt kostet DUS-FDH plötzlich 4500 Avios+86,25€. Datum irrelevant, der Preis gilt in den nächsten Tagen wie auch in mehreren Monaten. Damit ist die Iberia-Aktion für mich gestorben. Betrifft das nur DUS-FDH, oder wurden die Avios über Nacht generell entwertet?
Ja, über BA. Sofern man die Avios irgendwie dorthin bekommt. 328 Jet ist verdammt verlockend, aber keine 200€ wert.Über BA? Denn bei Iberia gibt es keine Reward Flight Saver.
Ich frage mich, ob es noch was bringt weiter zu warten, oder ob ich besser ins Bett gehen und es morgen Abend versuchen sollte. Aber da wird's wohl noch schlimmer sein.Iberia ist wirklich übel.
Mitten in der Nacht ist deren Seite down.
Gedeckte Karten nimmt IB mit genuss an... Iberia mag AmEx offensichtlich nicht ...
Shoop link stellt sich nur tot bei DirPS: Weiterleitung von Shoop zu Iberia ist nun auch tot.
Dafür musst Du aber auch geflogen sein?!Und die wahren Maximierer fordern bei Nichtantritt des Fluges nachträglich auch noch 9,27 € Steuern und Gebühren zurück und betrachten jede Buchung als "Los" für Entschädigungen gemäß EU-VO 261/2014![]()
Nur als Hinweis für nicht Deutsche.
Stellt sicher, dass ihr auf einer der teilnehmenden Seiten bucht.
z.b. Österreich ist nicht dabei.
he promotion is available when the tickets are bought on iberia.com in the following countries: Spain, France, Italy, Germany, Portugal, Russia, United Kingdom, Switzerland, the Netherlands, Brazil, Argentina, Colombia, Chile, Peru, Mexico and USA, regardless of the origin of the flight.
Nur auf den aufgezählten Pages ist die Promo verlinkt. ;-)