Und wann ist in deren Sinne Sommer und Winter?
Hallo zusammen,
wir haben einen United Business Class Flug von SFO nach EWR. Welche Lounge kann man in SFO benutzen. Awardticket über Miles & More. Kein Status. Gibt es evtl. in EWR auch eine Welcome Lounge?
von: https://www.united.com/web/de-DE/content/travel/airport/lounge/access.aspxKunden auf Premium-Transkontinentalflügen haben nur Zutritt zu den United Clubs am Abflug- und Ankunftsort ihrer Flüge.
Ich häng mich mal an - was ist die Empfehlung in SFO für *G (+C Ticket)?
Thx!
Ich finde, dass die LOT-Lounge eine der besten für FTL ist und die Essensauswahl fand ich jedes Mal top. Das einzige Problem ist der Mangel an Steckdosen.WAW ist jetzt SFO?
deine Meinung über die LOT Lounge in WAW kann ich nicht nachvollziehen ... aber so unterschiedlich sind die Meinungen, dem einen reicht eine Wurst und dem anderen ein vollwertiges Gericht
Ich häng mich mal an - was ist die Empfehlung in SFO für *G (+C Ticket)?
Wenn sie Dich überhaupt reinlassen. Beide Lounges sind recht klein und hauptsächlich für die eigenen Passagiere gedacht, sodass Passagiere fremder Fluggesellschaften mitunter abgewiesen werden. Ja, ich weiß, dass man streng genommen rein gelassen werden müsste.Wie schon in vielen anderen Threads zu *A-Lounges in SFO erwähnt empfehle ich die EVA-Air oder SQ-Lounge wenn sie denn offen haben. Der UA-Club ist für die Freunde von verchlorten Softdrinks.
Es gibt schlimmeres als die United Club Lounge in SFO. Man kann zumindest akzeptabel frühstücken und hat Internet und einen Sitz oder Stuhl mit Tisch. Nach der Frühstückszeit wird die Verpflegung jedoch bescheidener. Suppe und Karotten mit Dipping und diverse Brötchen gibt es nach der Frühstückszeit. Die Loungeinfrastruktur ist aber okay.
Aber die Verpflegung des restlichen Tags ist wirklich ziemlich armselig.
Sorry, falscher Fred. Gab es auch Wurst? Verflixt, hab nur Pasta Hänchen und Gemüse gefunden.WAW ist jetzt SFO?
deine Meinung über die LOT Lounge in WAW kann ich nicht nachvollziehen ... aber so unterschiedlich sind die Meinungen, dem einen reicht eine Wurst und dem anderen ein vollwertiges Gericht
Da gebe ich Dir recht, dass das Frühstück in den UA Clubs ganz ok ist. War in EWR letztes Jahr richtig begeistert über frisches und richtig gutes aufgeschnittenes Obst. Da kann LH mit ihrem Dosenobst einpacken
Aber die Verpflegung des restlichen Tags ist wirklich ziemlich armselig.
Es gibt in SFO insgesamt 3 solcher Clubs. Einen im Intl. Terminal G direkt rechts hinter der Siko, und dann 2 Clubs im Terminal 3. Der eine Club zentral bei den F Gates ist ziemlich versifft und alt. Der zweite Club im Übergang zu den E Gates ist neuer gestaltet und ganz okay. Ansonsten für Amex Centurion und Platinum Card Inhaber wäre noch die Amex Centurion Lounge im Terminal 3 direkt hinter dem Übergang vom Intl. Terminal G zu empfehlen.Es gibt schlimmeres als die United Club Lounge in SFO.
Ansonsten für Amex Centurion und Platinum Card Inhaber wäre noch die Amex Centurion Lounge im Terminal 3 direkt hinter dem Übergang vom Intl. Terminal G zu empfehlen.
Ist die UA Polaris Lounge empfehlenswert?
Welche *A Lounge am SFO könnt ihr empfehlen, wenn es mit LH in C rüber nach MUC geht? Sollte dann ja von den G Gates starten. Ist die UA Polaris Lounge empfehlenswert?