*A Gold BCN

ANZEIGE

un_lustig

Erfahrenes Mitglied
14.02.2011
2.060
447
VIE
ANZEIGE
Weiß einer wo ich da rein kann ?

Der Loungefinder zeigt mir die Spanair Lounge an, aber ich schätz mal die wird zu sein.

Flug von BCN nach VIE auf OS in Eco.

Vorschläge ?

• Like
Reaktionen: susii76

susii76

Erfahrenes Mitglied
09.11.2009
265
2
BCN, ERF, WI
Du gehst einfach da hin, wo die Spanair-Lounge früher war, nur neben dran ist noch eine andere Lounge (Pau Casal heißt die). Das Angebot dort ist auch etwas
besser.

Also nach der Kontrolle, Rolltreppe runter, rechts halten und den Schildern folgen und Treppe hoch und dann links.

• Like
Reaktionen: un_lustig

Herr Bierwurst

Erfahrenes Mitglied
27.03.2011
1.292
29
und in Madrid? Gibt es da auch eine Alternative?
Obwohl, wenn ich es mir recht überlege, war die Spanair Lounge da auch nicht so viel besser als der allgmeine Wartebereich.

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
3.030
70
und die ist für *G?
Du gehst einfach da hin, wo die Spanair-Lounge früher war, nur neben dran ist noch eine andere Lounge (Pau Casal heißt die). Das Angebot dort ist auch etwas
besser.

Also nach der Kontrolle, Rolltreppe runter, rechts halten und den Schildern folgen und Treppe hoch und dann links.

buda01

Erfahrenes Mitglied
16.07.2009
462
2
PMI
Wenn du die Rolltreppe hochkommst ist die AENA Lounge "Pau Casal" direkt links. Sie ist viel besser ausgestattet als die SPANAIR Lounge (nach der Rolltreppe direkt rechts), die auch die offizielle *A Lounge war.

VIPLOUNGE

e-mail kontakt unter: info@bcn-viplounge.com

In die Lounge "Pau Casal" kommst du ansonsten auch mit Amex oder Priority Pass.

P.S.: Die Sala Pau Casal wird übrigens laut LH als *A Lounge genutzt seit JK Pleite gegangen ist.

siehe auch: Lufthansa

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: susii76

un_lustig

Erfahrenes Mitglied
14.02.2011
2.060
447
VIE
Haben die in BCN W-Lan 4 free oder sind die wie die anderen dort die Geld haben wollten ?

CDG

Aktives Mitglied
18.03.2010
136
0
HAM
15 Minuten kostenfrei wenn man sich registriert. Für die Pau Casal Lounge gibt es beim Checkin einen Voucher, ggf. nachfragen. In der Lounge stehen auch einige Rechner die man zum kostenlosen surfen nutzen kann.

un_lustig

Erfahrenes Mitglied
14.02.2011
2.060
447
VIE
Ahja..noch was ... kann ich in diese Lounge nen Gast noch mitnehmen oder ist es nur auf Karteninhaber beschränkt?